Kategorie Windkraft

Was ist der Mini Wind?
Windkraft

Was ist der Mini Wind?

Es ist leicht zu verstehen, dass es sich um kleine Windsysteme handelt. Wenn eine konventionelle Windkraftanlage gigantische Abmessungen hat, kann sich die Mini-Windkraftanlage besser an die ländliche Landschaft unseres Landhauses anpassen. Das Präfix "mini" gibt genau die Abmessungen an, die bis zu 2 Meter hoch werden können.

Weiterlesen

Windkraft

Mikrowind für Häuser

Es gibt immer mehr Häuser, die die Solarenergie nutzen können, aber wenn es um Windkraft geht, ist die Landschaft völlig anders, aber es gibt Mikrowind-Lösungen für das Haus. Der "Mikrowind" ermöglicht es Ihnen, sauberen Strom für das Haus mit einem minimalen Platzbedarf zu erzeugen. 40 der gesamten Windkraft in Europa wird in Großbritannien erzeugt, wo Mikroturbinen zur Norm geworden sind.
Weiterlesen
Windkraft

Windenergie in Italien

Die Windenergie in Italien liegt weit vom europäischen Durchschnitt entfernt. Denken Sie nur daran, dass italienische Windparks 7 des nationalen Stromverbrauchs liefern. Dies ist ein geringer Prozentsatz, wenn man bedenkt, dass der dänische Windsektor 27 des gesamten Stromverbrauchs sicherstellt, während der deutsche ankommt. fast 30 abdecken.
Weiterlesen
Windkraft

Fliegende Windkraftanlage von Bat bis Kite

Die auf dem Foto oben gezeigte fliegende Windkraftanlage existiert tatsächlich und befindet sich in einer Höhe von 1000 Fuß über dem Boden. Altaeros Energies, ein mit dem MIT verbundenes Unternehmen, das auf den Windenergiesektor spezialisiert ist, entwickelte die fliegende Windkraftanlage. Die fliegende Windkraftanlage wurde der Welt in Alaska während einer Demonstration vorgestellt, die den Höhenrekord für eine Windkraftanlage brechen sollte.
Weiterlesen
Windkraft

Ist Windkraft gesundheitsschädlich?

Ist Windkraft gesundheitsschädlich? Immer mehr Menschen stellen diese Frage und konsultieren die Websuchmaschinen, indem sie das Triplett der Wörter „Windgesundheitsschaden“ eingeben. Wir haben bereits vom Windturbinensyndrom gehört und es gibt keinen Mangel an Studien, die diese These stützen.
Weiterlesen
Windkraft

In Italien erzeugte Windenergie

Die Windenergie in Italien erzeugt Strom, der den Energiehunger von bis zu 15 Millionen Menschen stillen kann. Dies wurde von Anev, der National Wind Energy Association, berichtet. Die vom Wind in Italien erzeugte Stromkapazität beträgt 15 Twh (Terawattstunde). "Allein in Italien erzeugt die Windenergie heute 15 TWh (Terawattstunde), um den häuslichen Bedarf von 15 Millionen Menschen zu decken und Umweltvorteile zu erzielen." .
Weiterlesen
Windkraft

Was ist der Mini Wind?

Es ist leicht zu verstehen, dass es sich um kleine Windsysteme handelt. Wenn eine konventionelle Windkraftanlage gigantische Abmessungen hat, kann sich die Mini-Windkraftanlage besser an die ländliche Landschaft unseres Landhauses anpassen. Das Präfix "mini" gibt genau die Abmessungen an, die bis zu 2 Meter hoch werden können.
Weiterlesen
Windkraft

Windkraft auf dem Dach, die Mikroturbinen

Wer Windkraft auf dem Dach des Hauses installieren will, strebt nach Mikro-Wind-Technologie und nur in besonderen Fällen nach Kleinwindkraft. Der Mini-Wind umfasst alle Geräte, die mithilfe von Windkraftanlagen nicht mehr als 30 Meter Strom erzeugen. Um eine Windkraftanlage auf dem Dach des Hauses zu installieren, sollten Sie sich auf die kleinsten und kompaktesten Kleinstwindsysteme verlassen.
Weiterlesen

Category Wind power

Wind power on the roof, the microturbines
Wind power

Wind power on the roof, the microturbines

Those who intend to install wind power on the roof of the house cannot help but aim for micro-wind technology and only in special cases for small wind power. The mini wind includes all those devices that produce electricity through the use of wind turbines no higher than 30 meters, which is why to install a wind power system on the roof of the house it is good to rely on the smallest and most compact micro wind systems.

Read More
Wind power

Micro wind for homes

There are more and more homes to take advantage of solar energy but when it comes to wind power the landscape is completely different, yet there are micro-wind solutions for the home. The "micro wind" allows you to generate clean electricity for the home with a minimum footprint of space. 40 of all wind power in Europe is produced in the UK where micro-turbines have become the norm.
Read More
Wind power

Wind energy in Italy

Wind energy in Italy is far from the European average, just think that Italian wind farms provide 7 of the national electricity consumption, a low percentage if we consider that the Danish wind sector ensures 27 of total electricity consumption while the German one arrives. to cover almost 30.
Read More
Wind power

Flying wind turbine, from Bat to Kite

The flying wind turbine shown in the photo above really exists, and is placed at a height of 1000 feet above the ground. Altaeros Energies, a company linked to MIT specializing in the wind energy sector, developed the flying wind turbine. The flying wind turbine was unveiled to the world in Alaska, during a demonstration about to break the height record for a wind turbine.
Read More
Wind power

Wind energy produced in Italy

Wind energy in Italy produces electricity capable of satisfying the energy hunger of as many as 15 million people. This is what was reported by Anev, the National Wind Energy Association. The electricity capacity produced by the wind in Italy is 15 Twh (Terawatt hour). "Wind energy alone in Italy today produces 15 TWh (Terawatt hour), capable of covering the domestic needs of 15 million people and providing environmental benefits" .
Read More
Wind power

Is wind power bad for your health?

Is wind power bad for your health? More and more people are asking this question and consulting the web search engines by typing the triplet of words “wind health damage“. We have already heard about the wind turbine syndrome and there is no shortage of studies to support this thesis.
Read More
Wind power

What is the Mini Wind

It is easy to understand, these are small wind systems. If a conventional wind turbine has gargantuan dimensions, the mini wind turbine will be able to better adapt to the rural landscape of our country house. The prefix "mini" indicates the dimensions that can reach up to only 2 meters in height.
Read More
Wind power

Wind power on the roof, the microturbines

Those who intend to install wind power on the roof of the house cannot help but aim for micro-wind technology and only in special cases for small wind power. The mini wind includes all those devices that produce electricity through the use of wind turbines no higher than 30 meters, which is why to install a wind power system on the roof of the house it is good to rely on the smallest and most compact micro wind systems.
Read More