Suchen

Lexus NX Hybrid, der Hybrid-Geländewagen


Dort NX Hybridist der Marken-Hybrid-GeländewagenLexusDies wird der Öffentlichkeit mit Preisen ab 39.800 Euro, einer reibungslosen Fahrt und einem angemessenen Verbrauch präsentiert.

Ästhetisch dieLexus Hybrid-Geländewagenbeeindruckt durch seinen großen Frontgrill, der durch die hervorstehenden Linien und Winkel der LED-Scheinwerfer fast scharf gemacht wird. Die Unterkante des Stoßfängers ist wie eine Klinge geformt und entspricht dem muskulösen Körper des gesamten Autos. Einige drehen möglicherweise die Nase ein wenig hoch, indem sie den großen Abstand zwischen Radkasten und Standardreifen beobachten, selbst bei teureren Versionen wie diesenNX Hybrid F Sport(Kosten ab 52.800 €) mit Standard-18-Zoll-Felgen.

AUSSEHEN FOTOS DES LEXUS NX HYBRID

Die Karosserie zeichnet sich durch eine Reihe von Kanten aus, auf die unmittelbar flache Oberflächen folgen. Es ist der scharfe Kontrast, den die japanischen Lexus-Designer wünschen, der seinen Höhepunkt im Heck des Autos erreicht. Die markanten Radkästen erfordern die Wahl größerer Felgen, was sich auf die Betriebskosten auswirkt (höhere Wartung und vor allem höherer Kraftstoffverbrauch). Wichtig sind auch die auf den ersten Blick hervorstechenden Schweller.

Goodies zu berichten Lexus Hybrid-Geländewagen: Das Auto verfügt über 90 LED-Leuchten, darunter sind auch die Griffe mit dem einziehbaren Schloss integriert.

Als SUV mangelt es nicht an Geräumigkeit an Bord. Die Rücksitze sind leicht zugänglich, auch wenn zwei Personen bequem sitzen (die dritte muss etwas zusammengedrückt werden!). Selbst diejenigen, die hinten sitzen, können den Winkel der Rückenlehnen einstellen.

Die Sitze vorne sind geformt und der wichtige Mitteltunnel wird sofort bemerkt. Das System vonInfotainment mit optionalem NavigatorDie Steuerung erfolgt über einen Knopf, während das praktischere Touchpad mit einer Platte (auf die Sie auch mit dem Finger schreiben können!) nur auf dem Knopf vorhanden istLexus NX Hybrid Luxus(Preis ab 54.800 Euro). Der Knopf ist recht einfach zu bedienen, der Controller bewegt sich auf den Kardinal- und Schrägpunkten und wählt die Auswahl aus, die Sie zur Bestätigung fest drücken müssen.

AUSSEHEN FOTOS DES LEXUS NX HYBRID

Unter den Top-Versionen ist die Lexus NX Hybrid F SportDies kombiniert die Leistung eines 2.0-Benzinmotors mit zwei Elektromotoren, die Allradantrieb garantieren können. Die maximale Leistung, die allein der Benzinmotor entwickelt, beträgt 114 kW (155 PS), aber mit den beiden Elektromotoren steigt die Gesamtleistung auf 197 PS (145 kW).

Lexus NX Hybrid - Preisliste
DasPreisdes Lexus NX Hybridab 39.800 € für die Einstiegsversion bis zu 54.800 € für das Spitzenmodell. DasPreislisteoffiziellLexussieht:

  • Lexus NX Hybrid 2WD kostet ab 39.800 Euro
  • Der Lexus NX Hybrid 2WD mit Executive-Setup kostet ab 42.500 Euro
  • Lexus NX Hybrid 4WD, Preis ab 44.500 Euro
  • Lexus NX Hybrid 4WD, Version F Sportkosten ab 52.800 euro
  • Lexus NX Hybrid 4WD mit Luxus-Setup, Preis ab 54.800 Euro

AUSSEHEN FOTOS DES LEXUS NX HYBRID



Video: Lexus NX 300h acceleration 0-100 0-200 V-Max German Autobahn (Januar 2022).

Searches

Lexus NX Hybrid, the hybrid suv


There NX Hybridis the branded hybrid suvLexuswhich is presented to the public with prices starting from 39,800 euros, a smooth ride and reasonable consumption.

Aesthetically theLexus hybrid suvimpresses with its large front grille made almost sharp by the protruding lines and angles formed by the LED headlamps. The lower edge of the bumper is shaped like a blade, in line with the muscular body of the entire car. Some might turn up their noses a bit looking at the large space between the wheel arch and standard tires, even on the more expensive versions like the sameNX Hybrid F Sport(cost from € 52,800) which offers standard 18 ″ rims.

LOOK PHOTOS OF THE LEXUS NX HYBRID

The bodywork is characterized by a series of edges immediately followed by flat surfaces, it is the sharp contrast desired by the Japanese Lexus designers that reaches its peak at the rear of the car. The prominent wheel arches require the choice of larger rims, impacting on operating costs (greater maintenance and above all higher fuel consumption), the sills that stand out at first glance are also important.

Goodies to report on Lexus hybrid suv: the car has 90 LED lights, among these there are also integrated in the handles that have the retractable lock.

Being an SUV there is no lack of on-board spaciousness. The rear seats are easily accessed even if two people fit comfortably (the third will have to squeeze a little!), Even those who sit in the back have the ability to adjust the angle of the backrests.

The seats in front are shaped and the important central tunnel is immediately noticed. The system ofinfotainment with optional navigatorit is managed by a knob while the more practical touch pad with a plate (on which you can also write with your finger!) is provided only on theLexus NX Hybrid Luxury(price from 54,800 euros). The knob is quite simple to use, the controller moves on the cardinal and oblique points and selected the choice you will have to press hard to confirm.

LOOK PHOTOS OF THE LEXUS NX HYBRID

Among the top versions, the Lexus NX Hybrid F Sportwhich combines the power of a 2.0 petrol engine with two electric engines capable of guaranteeing all-wheel drive. The maximum power developed by the petrol engine alone amounts to 114 kW (155 hp) but with the addition of the two electric engines, the total power rises to 197 hp (145 kW).

Lexus NX Hybrid - Price list
Thepriceof the Lexus NX Hybridstarts at € 39,800 for the entry version up to € 54,800 for the top-of-the-range model. Theprice listofficialLexussees:

  • Lexus NX Hybrid 2WD, cost from 39,800 euros
  • Lexus NX Hybrid 2WD with Executive set-up, cost from 42,500 euros
  • Lexus NX Hybrid 4WD, price from 44,500 euros
  • Lexus NX Hybrid 4WD, version F Sport, cost from 52,800 euros
  • Lexus NX Hybrid 4WD with Luxury set-up, price from 54,800 euros

LOOK PHOTOS OF THE LEXUS NX HYBRID



Video: 2020 RAV4 Hybrid vs 2017 Lexus RX350- Which one is faster? (November 2021).