Suchen

Volkswagen Elektro-E-Up! Autonomie, Preis und Fotos


Dort Volkswagen Up! es wird elektrisch mit dem vw e-up!. Das Kostendese-upes sind nur 10.000 euro weniger als der elektrische volkswagen e-golf, wir sprechen von einem preis, der bei 27.000 euro schlüsselfertig beginnt.

Die ReichweiteElektromobilitätvon Volkswagen, nämlich die Sammlung vonelektrische Autosder deutschen Marke hat es derzeit nur zwei Modelle: den e-Golf und den e-up!

Weitere Einblicke in e-up !, DieVolkswagen Elektroautosind auf der Seite verfügbar "Elektrischer Volkswagen, Preis für E-Golf und E-Up! "

Volkswagen e-up! Kosten

Das Preis des Volkswagen Elektroautose-Up!ab 27.000 Euro (inkl. MwSt. und Straßenverkehr). DasKostenerhöht sich um 860 Euro durch Hinzufügen des Panoramadachs, das sich elektrisch öffnet, aber noch mehr wächst, wenn Sie einen Plan festlegen möchtennormale WartungmitGarantieverlängerung.

Wer eine Garantieverlängerung erwirbt, kann uns mit dem kombinieren Preis von 480 Euro, ein gewöhnlicher Wartungsplan, der 5 Jahre (oder bis zu 150.000 km) gültig ist.

Volkswagen e-up! Autonomie

Dortvolkswagen e-up elektroauto! es hat eine erklärte Autonomie von 160 km, auch wenn dieStraßentestsein gefundeneffektive AutonomieDies entspricht 142 km für diejenigen, die sich in der Stadt bewegen, und nur 120 km für diejenigen, die sich auf Staatsstraßen befinden. Wie immer passiert mitelektrische Autos, auch mit dem Volkswagen e-Up!L 'Autonomieist umgekehrt proportional zur Geschwindigkeit: Je mehr Sie auf das Gaspedal treten, desto mehrAutonomienimmt ab, aber ... keine Sorge!

AUSSEHEN DIE FOTOS DES ELEKTRISCHEN VOLKSWAGEN E-UP!

Es gibt den Bordcomputer, der dem Autofahrer Informationen liefert, nicht nur über denAutonomieRest, aber auch, wie weit Sie mit diesem Ladezustand gehen können: Der Bordnavigator zeigt das geografische Gebiet an, das basierend auf dem Ladezustand abgedeckt werden kannAutonomie blieb auch unter denDANNdaselektrische Säulennäher, auch wenn es in Italien nur sehr wenige sind.

Volkswagen e-up! Meinungen

Der Platz an Bord ist der gleiche wie bei den anderenVolkswagen auf!Das Auto sieht also aus wie ein agiles Stadtauto, bereit, entspannt im Verkehr und darüber hinaus in der Lage, auf die ZTL zuzugreifen. Unter seinenMängeldas schließen wir sicher nicht einKomfort,eher zwischenMängelder kleinenVolkswagen elektrisch!Wir berücksichtigen die Autonomie, aber vor allem die Ladezeiten: zLaden Sie den Volkswagen e-Up!In eine einfache Haushaltssteckdose muss eine ganze Nacht investiert werden. Die Zeiten für eine vollständige Aufladung betragen ca. 6-8 Stunden.

AUSSEHEN DIE FOTOS DES ELEKTRISCHEN VOLKSWAGEN E-UP!

UnterNachteilewir können nicht anders, als diePreis27.000 Euro sind viel für ein kleines Stadtauto, vor allem wenn man bedenkt, dass aKostenviel niedriger ist mehr, um das gleiche zu haben elektrisch Renault ZOE.



Video: VW e-Up 2020 36kWh: Der perfekte Elektro für JEDERMANN? (Januar 2022).

Searches

Volkswagen electric e-up! Autonomy, price and photos


There Volkswagen Up! it becomes electric with the vw e-up!. The costof thee-upit is just 10,000 euros less than the electric Volkswagen e-Golf, we are talking about a price that starts at 27,000 euros turnkey.

The rangee-mobilityby Volkswagen, namely the collection ofelectric carsof the German brand, for now it has only two models: the e-Golf and the e-up!

Other insights on e-up !, theVolkswagen electric carare available on the page "Electric Volkswagen, price for e-Golf and e-up! "

Volkswagen e-up! Cost

The price of the Volkswagen electric care-Up!starts at 27,000 euros (including VAT and putting on the road). Thecostgoes up by 860 euros by adding the panoramic roof that opens electrically but grows even more if you intend to stipulate a plan ofordinary maintenancewithwarranty extension.

Those who purchase a warranty extension can combine us with the price of 480 euros, an ordinary maintenance plan active for 5 years (or up to 150,000 km).

Volkswagen e-up! Autonomy

Therevolkswagen e-up electric car! it has a declared autonomy of 160 km even if theroad testsfound aeffective autonomyequal to 142 km for those who move around the city and only 120 km for those on state roads. As always happens withelectric cars, also with the Volkswagen e-Up!L'autonomyis inversely proportional to speed: the more you press the accelerator pedal, the moreautonomydecreases but ... do not worry!

LOOK THE PHOTOS OF THE ELECTRIC VOLKSWAGEN E-UP!

There is the on-board computer to provide information to the motorist, not only about theautonomyresidual but also how far you can go with that charging state: the on-board navigator displays the geographical area that can be covered based onautonomy also remained among theTHENare indicatedelectric columnscloser, even if in Italy they are very few.

Volkswagen e-up! Opinions

The space on board is the same as that on the othersVolkswagen up!, therefore the car looks like an agile city car, ready, relaxed in traffic and moreover, capable of accessing the ZTL. Among hisdefectswe certainly do not include thecomfort,rather betweendefectsof the smallVolkswagen electric up!we include the autonomy but above all the charging times: forrecharge the Volkswagen e-Up!in a simple domestic socket it is necessary to invest an entire night. The times for a full recharge are approximately 6-8 hours.

LOOK THE PHOTOS OF THE ELECTRIC VOLKSWAGEN E-UP!

Amongdisadvantageswe cannot help but include theprice, 27,000 euros is a lot for a small city car, especially considering that acostmuch lower is more to have the same electric Renault ZOE.



Video: TractionVW e-UP 2019 Test (June 2021).