Suchen

Öko-nachhaltige IT: die ITCare-Lösung

Öko-nachhaltige IT: die ITCare-Lösung



We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

L 'Öko-nachhaltige Informationstechnologie wurde mit dem Ziel geschaffen, die Betriebskosten für Hardware und Dienstleistungen durch Energieeinsparung zu senken.

Die Arbeitsstationen einzelner Benutzer in Unternehmen bleiben sehr häufig während des gesamten Arbeitstages eingeschaltet, obwohl sie häufig für Mittagspausen, Besprechungen, Telefonkonferenzen, Kaffeepausen oder einige Stunden außerhalb des Unternehmens abwesend sind, um Lieferanten und Kunden zu besuchen oder andere Aktivitäten durchzuführen .

Ganz zu schweigen von der Angewohnheit vieler Mitarbeiter, den Computer eingeschaltet zu lassen, auch wenn sie nach Hause gehen, um ihn am nächsten Tag mit dem Anmeldebildschirm fertig zu finden.

Diese Gewohnheiten führen zu einem vier- bis sechsmal höheren Energieverbrauch als tatsächlich erforderlich, was erhebliche Auswirkungen auf die Geschäftskosten und die mit IT-Systemen verbundenen Kosten hat. In Anbetracht der durchschnittlichen Energiekosten in Italien ergibt sich ein Abfall, der bis zu 150 Euro pro Jahr für jede Station betragen kann, zu der die Kosten im Zusammenhang mit einer höheren Veralterungsrate der PCs hinzukommen, die bei kontinuierlicher Aufrechterhaltung das Risiko birgt, die Energiekosten zu senken Lebenszyklus reduziert.

Mit spezifischen Programmen zur Verwaltung vonÖko-nachhaltige InformationstechnologieAuf einem einzigen PC können Sie im Laufe eines Jahres durchschnittlich 150 kW bei einer Reduzierung des CO2-Ausstoßes um 90 kg einsparen.

Eines der führenden Produkte der Branche, das von Energy Star genehmigt und mehrfach im GreenIT-Sektor ausgezeichnet wurde, ist Verismic Power Manager (VPM), das von ITCare exklusiv für Italien vertrieben wird.

VPM mit seiner Client-Server-Struktur ermöglicht die zentrale Verwaltung aller Power Management-Anforderungen der Enterprise-Klasse und ermöglicht es Ihnen, bis zu 60% der Energiekosten der installierten Hardware zu senken, "die sich innerhalb der ersten 12 Monate amortisieren".

Es ist auch möglich, es in einzelnen Büros oder Benutzern zu implementieren, mit Ausnahme des Einzelfalls, z. B. bei der Anwendung spezieller Richtlinien bei Verwendung bestimmter Anwendungen oder wenn die Software gezwungen wird, die Arbeit vor dem Herunterfahren des PCs zu speichern.

Sehr nützlich ist auch die Verfügbarkeit einer visuellen Konsole mit vollständig konfigurierbarer Berichterstellung, mit der Sie den Aufwand für die Service-Administratoren reduzieren können.

Einige Screenshots der ITCare-Softwarekonsole

Die Einführung einer ökologisch nachhaltigen Informationstechnologie durch den Einsatz von Lösungen wie der von ITCare vorgeschlagenen und die bequeme Kosteneinsparung ist heute eine ethische Pflicht, da mehr als 2% des weltweit ausgestoßenen CO2 aus CO2 stammen vom Verbrauch der Computer- und Telekommunikationsindustrie!



Video: Ethische Banken: Was können sie und wie fair sind sie wirklich? PULS Reportage (August 2022).

Searches

Eco-sustainable IT: the ITCare solution


L'eco-sustainable information technology was created with the aim of reducing operating costs for hardware and services by saving energy.

The workstations of individual users within companies very often remain switched on throughout the working day, despite frequent absences for lunch breaks, meetings, conference calls, coffee breaks or periods of a few hours spent outside the company to visit suppliers and customers or for other activities.

Not to mention the habit of many employees of leaving the computer on even when they go home to find it ready with the log in screen the next day.

These habits lead to energy consumption from 4 to 6 times higher than what is really necessary, with significant implications in terms of business costs and costs associated with IT systems. Considering the average cost of energy in Italy, this results in a waste that can reach 150 euros per year for each station to which the costs related to a greater rate of obsolescence of the PCs are added which, remaining on continuously, risk to see the life cycle reduced.

With specific programs for the management ofeco-sustainable information technology, on a single PC, you can save on average, over the course of a year, 150 KW with a reduction of 90 Kg of CO2 emitted.

One of the leading products in the sector, approved by Energy Star and winner of several awards in the GreenIT sector, is Verismic Power Manager (VPM), distributed exclusively for Italy by ITCare.

VPM, with its client-server structure, allows centralized management of all enterprise-class Power Management needs and allows you to cut up to 60% of the energy costs of the installed hardware, "paying for itself within the first 12 months" .

It is also possible to implement it on individual offices or users, with all the exceptions of the case, such as the application of special policies in case of use of particular applications or forcing the software to save the work before the shutdown of the PC.

Also very useful is the availability of a visual console with fully configurable reporting that allows you to reduce the effort on the service administrators.

Some screenshots of the ITCare software console

The adoption of eco-sustainable information technology, through the use of solutions such as the one proposed by ITCare, as well as being convenient for cost savings, is now an ethical duty considering that over 2% of the CO2 emitted in the world comes from from the consumption of the computer and telecommunications industry!



Video: SECRET BAKING SODA HACK. The Most Powerful Organic Pesticide Mixture (October 2021).