Suchen

Niedrigere Kraftstoffpreise, verrät eine App

Niedrigere Kraftstoffpreise, verrät eine App


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wo kann man für weniger tanken? Welche Tankstellen bieten sie an?niedrigere Kraftstoffpreise? Es spielt keine Rolle, ob Sie in der Lombardei leben, ob Sie aus Neapel, Rom oder Bologna kommen, um uns mit dem zu versorgenniedrigere Kraftstoffpreiseder nächstgelegenen Tankstellen ist eine App des Entwicklungsministeriums.

Autofahrer, die einen vollen Dieseltank sparen und / oder ein paar Cent sparen wollen iBenzinpreisekann sich auf eine Smartphone-Anwendung verlassen, die von entwickelt wurde Stellendirekt für das Entwicklungsministerium.

Niedrigere Kraftstoffpreise, die kostenlose App
Die Anwendung kann kostenlos bei Google Play heruntergeladen werden und wird in Kürze auch im App Store erhältlich sein, sodass sie mit allen iOS-, iPhone- und Android-Betriebssystemen kompatibel ist.

Wenn Sie wissen wollen, wer die hatniedrigere BenzinpreiseStarten Sie einfach eine Suche, indem Sie Ihre Präferenz angebenSelbst oder serviert. DasTreibstoffverfügbar ist nicht nur dieBenzinZunächst muss der Benutzer auswählen, ob er nach dem suchen möchtetiefere Preisevon:

  • Diesel / Diesel
  • LPG
  • Methan
  • Benzin

Die Benutzeroberfläche der App ist sehr einfach. Geben Sie einfach den Typ anTreibstoffgesucht, den Zustellungsmodus und die Ergebnisse anzeigen. Die App meldet iKraftstoffspenderausgewählt in einem Radius von 5 km um die vom GPS-Signal des Smartphones erkannte Position.

Treibstoffpreise nach Farbe
Das Anzeigen der Ergebnisse auf der Karte ist sehr intuitiv. Sobald die Suche gestartet wurde, wird dem Benutzer eine Karte mit verschiedenfarbigen Symbolen angezeigt: Die Farben der Symbole geben den Komfort des Verkaufsautomaten an. Das rote Symbol hat einhoher Preissowie das leuchtend grüne Symbol haben dieniedrigerer Kraftstoffpreis.

Zwischen den beiden Extremen (dunkelrot und leuchtendes Grün) befinden sich Orange, Gelb und Dunkelgrün. Klicken Sie einfach auf "Detail", um detaillierte Informationen zu erhaltenPreisund auf dem Verteiler.

Die App bietet auch die Funktion "Routenberechnung", die auf der Grundlage von GoogleMap genaue Anweisungen zum Erreichen des Händlers angibtBenzin, Diesel, Flüssiggas oder Methanmit demgeringster Preis.

Niedrigere Kraftstoffpreisefür Manager
Wenn Sie eine Tankstelle besitzen und Ihre weitergeben möchtenPreiseBeim Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung können Sie dies mit einer einfachen Smartphone-Anwendung tun. Das Verfahren ist sehr einfach, laden Sie einfach die App herunter "Benzinpreismanager ", registrieren Sie sich im System und geben Sie Ihre eigene einTreibstoffpreiseund aktualisieren sie auf Angebote oder Erhöhungen.



Video: NVIDIA GeForce RTX 30 Serie. Offizieller Launch Event 4K (Kann 2022).

Searches

Lower fuel prices, an app reveals


Where can you fill up for less? What are the filling stations they offerlower fuel prices? It does not matter if you live in the Lombardy region, if you are from Naples, Rome or Bologna, to provide us with thelower fuel pricesof the nearest petrol stations is an app of the Ministry of Development.

Motorists who want to save on full fuel and / or cut a few cents igasoline prices, can rely on a smartphone application developed by Putdirectly for the Ministry of Development.

Lower fuel prices, the free App
The application can be downloaded for free on Google Play and will soon be available on the App Store as well, so it is compatible with all iOS, iPhone and Android OS systems.

If you want to know who has thelower gasoline prices, just start a search by specifying your preferenceSelf or Served. Thefuelavailable is not only thepetrol, first of all, the user will have to choose whether to search for thelower pricesof:

  • Diesel / Diesel
  • LPG
  • Methane
  • Petrol

The App user interface is very simple, just indicate the type offuelsearched, the delivery mode and view the results. The app will report ifuel dispensersselected in a radius of 5 km around the position detected by the GPS signal of the smartphone.

Fuel prices by color
Viewing the results on the map is very intuitive, once the search is started, the user will see a Map with different colored icons: the colors of the icons indicate the convenience level of the vending machine. The red icon will have ahigh price, as well as the vibrant green icon will have thelower fuel price.

Between the two extremes (dark red and vibrant green), there are orange, yellow and dark green. Just click on the "detail" to get detailed information onpriceand on the distributor.

The App also offers the "route calculation" function which, relying on GoogleMap, indicates precise directions for reaching the distributorpetrol, diesel, LPG or methanewith thelowest price.

Lower fuel prices, for managers
If you own a petrol station and want to pass on yourspricesto the Ministry of Economic Development, you can do it with a simple smartphone application. The procedure is very simple, just download the App "Gasoline Prices Managers ", register to the system and enter your ownfuel prices, updating them to any offers or increases.



Video: Reasons for high gas prices in. revealed in report sort of (October 2021).