Suchen

Feng Shui: die Architektur des Wohlbefindens

Feng Shui: die Architektur des Wohlbefindens



We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Die Welt der italienischen Immobilien ist nicht sehr fokussiert Feng ShuiDiese Art von Möbeln soll jedoch die geistige und körperliche Gesundheit des Menschen beeinflussen können. DasFeng Shui Es ist eine alte chinesische taoistische Kunst und ihre Prinzipien, die auf Architektur und Möbel angewendet werden, sollten der Umwelt positive Energie verleihen. Die Philosophie, auf der dieFeng ShuiEs geht um das sehr vernünftige Konzept, dass unser Leben stark von unserem Körper und der Körperlichkeit, die uns umgibt, beeinflusst wird.

Wenn wir uns mit negativen Symbolen umgeben, werden Verachtung und Gleichgültigkeit zu Herren unseres Lebens, im Gegenteil, indem wir die Prinzipien von anwenden Feng ShuiHarmonie und Gelassenheit werden genau deshalb die Oberhand gewinnen, weil jeder Raum und jedes Gebäude voller Süße, Freundlichkeit, Sympathie sein wird ... alles umrahmt von der vollen Balance mit Natur und Mutter Erde. Deshalb die Feng Shuikann perfekt mit dem heiratengrünes Gebäude:Viel Licht wird für natürliches Licht, Respekt vor der Natur, viel Grün und umweltfreundliche Materialien verwendet.

Natürlich auch in der EinrichtungFeng Shui An Spekulationen mangelt es nicht: Pappe, Kunststoffanwendungen, Wandtattoos und viele andere Gegenstände werden oft als Symbole für vermarktetFeng Shuiaber sie haben nichts mit dem wirklichen zu tun "Architektur mit taoistischen Wurzeln". Kein achteckiger Spiegel, kein Kristallmond kann die psychophysische Gesundheit eines Bewohners verbessern, wenn der Ort, an dem er lebt, keine Harmonie aufweist.

Feng Shui es bedeutet"Wind und Wasser"Der Wind weht und das Wasser fließt, beides Symbole schwebender positiver Energie. Wie bei Wasser ist dieFeng Shuibezieht sich auf fünf natürliche Elemente, beinhaltet die Verwendung von positiven Farben, bestimmten Außenformen, Landschaften und sogar die Präferenz für bestimmte Ausrichtungen und Positionen für jeden Raum. Mit sorgfältigem Studium dieFeng ShuiEs kann auch auf ganze Gebäude, Fabriken oder Unternehmen angewendet werden.

In der taoistischen Philosophie gibt es fünf Elemente, aus denen das Universum besteht. Dies sind auch die fünf Grundelemente vonFeng Shui: Metall, Wasser, Holz, Feuer und Erde. Diese Elemente werden als die fünf Energie- und Intensitätszustände betrachtet. Nach der TheorieFeng ShuiIn der Zeichnung eines jeden Menschen überwiegt ein Element, daher sollte ein Architekt vor Beginn der Arbeiten das Leben seines Kunden untersuchen und sein Schlüsselelement identifizieren und auf dieser Grundlage mit der Auswahl der Orientierungen, Baumaterialien, Formen und Formen fortfahren Farben.

Im Allgemeinen sind die fünf Elemente wie folgt unterteilt:
- Wasser ist das Schlüsselelement des Mannes, der sein Leben einer Karriere gewidmet hat. Es bedeutet Reichtum und "der Funke"als Arbeitsgenie verstanden.
-Holz ist das typische Element derer, die ein starkes Engagement für die Familie in sich tragen und gleichzeitig Wachstum, Stabilität und Flexibilität bedeuten.
-Die Erde ist das Element eines starken, soliden Mannes, der sich Gesundheit und Wohlstand wünscht.
-Metall konzentriert sich auf Kreativität, vermittelt Kraft, Festigkeit und Wohlstand.
-Feuer ist der Eckpfeiler vieler Filmstars. Tatsächlich fördert es den Hunger, zieht das Rampenlicht an und konzentriert sich auf einen guten Ruf.

Vielleicht interessiert Sie auch unser ArtikelOrganische Architektur: Definition und Beispiele



Video: Avoid seeing these 5 objects from the entrance door directly - from Feng Shui perspective (August 2022).

Searches

Feng Shui: the architecture of well-being


The world of Italian real estate is not very focused on Feng Shui, yet this type of furniture is reputed to be able to influence the mental and physical health of man. TheFeng Shui it is an ancient Chinese Taoist art and its principles, applied to architecture and furniture, should give positive energy to the environments. The philosophy on which theFeng Shuiit is about the very sensible concept that our lives are deeply influenced by our body and the physicality that surrounds us.

If we surround ourselves with negative symbols, contempt and indifference will become masters of our life, on the contrary, by applying the principles of Feng Shui, harmony and serenity will take over precisely because every room and every building will be full of sweetness, kindness, sympathy ... all framed by full balance with Nature and Mother Earth. This is why the Feng Shuican marry perfectly with thegreen building:much space is given to natural lighting, respect for nature, greenery and eco-friendly materials.

Of course, even in the furnishingsFeng Shui there is no shortage of speculations: cardboard, plastic applications, wall tattoos and many other objects, are often marketed as symbols ofFeng Shuibut they have nothing to do with the real "architecture with Taoist roots". No octagonal mirror, no crystal moon will be able to improve the psychophysical health of an inhabitant if the place where he lives lacks harmony.

Feng Shui it means"Wind and water", the wind blows and the water flows, both symbols of floating positive energy. As with water, theFeng Shuirefers to five natural elements, it involves the use of positive colors, certain exterior shapes, landscapes and even the preference for specific orientations and positions for each room. With careful study, theFeng Shuiit can also be applied to entire buildings, factories or companies.

In Taoist philosophy there are five elements that make up the universe, these are also the five fundamental elements ofFeng Shui: metal, water, wood, fire and earth. These elements are considered to be the five states of energy and intensity. According to the theoryFeng Shui, in the drawing of every man an element predominates, so an architect, before starting the work, should investigate the life of his client and identify his key element and based on this proceed with the choice of orientations, building materials of shapes and colors.

Generally speaking, the five elements are divided as follows:
- Water is the key element of the man who has devoted his life to a career. It connotes wealth and "the spark"understood as a working genius.
-Wood is the typical element of those who carry within themselves a strong dedication to the family and at the same time connotes growth, stability and flexibility.
-The Earth is the element of a strong, solid man who wishes for health and prosperity.
-Metal focuses on creativity, instills power, firmness and wealth.
-Fire is the cornerstone of many movie stars, in fact it encourages hunger, attracts the spotlight and focuses on good reputation.

You may also be interested in our articleOrganic architecture: definition and examples



Video: Learning Feng Shui Basics to Improve your Life. (October 2021).