Suchen

Solar Bag: Die Sonne in einer Tasche

Solar Bag: Die Sonne in einer Tasche


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das Solar Bag sind Taschen, die mit ihrem eigenen Licht leuchten und von innen dank eines sehr einfachen Systems beleuchtet werden, das auf dem Potenzial und den Vorteilen von basiert Photovoltaik. Ökologisch und kostbar: eins Solar Bag Es ist nicht länger eine Tasche mit Gegenständen, sondern eine leuchtende Schatulle, die das, was sich um sie herum befindet, verschönern kann.

Was ist das Geheimnis? In der Solar Bag Es gibt ein Mini-Panel - mehr oder weniger so groß wie ein Mobiltelefon -, das nicht nur die störungsfreie Beleuchtung der Tasche garantiert, sondern auch das Aufladen von Smartphones, Digitalkameras, Tablets und iPods über USB.

AUSSEHEN FOTOS DER SOLARBEUTEL

Solar Bag es ist ein Muss zu bewundern und zu tragen, eine Geste der Liebe, die einem Publikum gewidmet ist, das heißt ... sonnig. Streng in Öko-Material, die Solar Bag - patentierte Objekte - sie sind schön und glänzend wie die Sonne Siziliens. Da die Autorin Sizilianerin ist, Marzia Paladino, bekannt als LadyLed, sowie ihr Vater, der seit Jahren in der Branche tätig ist.

Das Solar Bag Derzeit sind es fünf. Fünf einzigartige Stücke im perfekten "sizilianischen handgemachten" Stil, handgenäht als Ergebnis dessen, was der Autor als "konzeptuelles und materielles Experimentieren" definiert hat. Die vom Autor signierten Zeichnungen wurden von Ingenieuren und Technikern eingesehen und genehmigt.

Das Solar Bag Sie funktionieren, sie sind nicht nur schön und repräsentieren eine Idee, die in ein Objekt verwandelt wurde, mit einer eigenen Identität, einer eigenen Geschichte, die nur darauf wartete, erzählt oder vielmehr getragen zu werden.

AUSSEHEN FOTOS DER SOLARBEUTEL

Das Solar Bag Konkretisieren Sie die ehrgeizige Idee, Licht einzufangen, die in Verbindung mit dem Wunsch und der Herausforderung noch schwieriger ist, es mit Tüll, Spitze, Samt, Satin, Seide, Vintage-Knöpfen, Baumwolle, farbigen Steinen, elektrischem Material und Ursprungsgegenständen zu koordinieren vom Recycling.

Schwierig, aber nicht unmöglich, wenn Sie LadyLed mögen. Sie haben das Talent, dem Licht Form zu geben: ob es sich um eine Clutch oder Umhängetasche, Eimer oder Shopper, Taschen oder handelt Solar Bag Die Kombination aus Material und LED dominiert durch Einsätze mit Liebe zum Detail, die die Linie der Tasche aus Stahlgewebe zeichnen und sie mit einem faszinierenden Spiel aus Falten und Bewegungen umhüllen.



Video: Bonez MC u0026 RAF Camora feat. Gzuz u0026 Maxwell - Kontrollieren prod. by Beataura u0026 RAF Camora (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Anstice

    Fang das Plus!

  2. Heorot

    In meinem sehr interessanten Thema. Reden wir mit Ihnen in der PM.

  3. Sept

    Meiner Meinung nach liegen Sie falsch. Ich schlage vor, darüber zu diskutieren. Schicke mir eine PN per PN, wir reden.

  4. Tojazragore

    Entschuldigen Sie die Einmischung, ich wollte auch meine Meinung äußern.



Eine Nachricht schreiben

Searches

Solar Bag: the sun in a bag


The Solar Bag are bags that shine with their own light, illuminated from the inside thanks to a very simple system based on the potential and advantages of photovoltaic. Ecological and precious: one Solar Bag it is no longer a bag containing objects, but a luminous casket capable of embellishing what is around it.

What is the secret? Inside the Solar Bag there is a mini panel - more or less the size of a mobile phone - which guarantees not only the zero impact lighting of the bag but also the charging, via USB, of smartphones, digital cameras, tablets, iPods.

LOOK PHOTOS OF THE SOLAR BAGS

Solar Bag it is a must to admire and wear, a gesture of love dedicated to an audience that is to say ... sunny. Strictly in eco material, the Solar Bag - patented objects - they are beautiful and shiny like the sun of Sicily. Because the author is Sicilian, Marzia Paladino known as LadyLed, as well as her father who has been working in the sector for years.

The Solar Bag there are five for now. Five unique pieces created in perfect 'Sicilian hand made' style, hand-sewn as a result of what the author has defined as a 'conceptual and material experimentation'. The drawings, as well as signed by the author, have been viewed and approved by engineers and technicians.

The Solar Bag they work, they are not only beautiful and represent an idea that has been transformed into an object, complete with its own identity, its own story that was just waiting to be told, or rather, worn.

LOOK PHOTOS OF THE SOLAR BAGS

The Solar Bag concretize the ambitious idea of ​​capturing light, even more difficult if combined with the desire and the challenge is to coordinate it with tulle, lace, velvet, satin, silk, vintage buttons, cotton, colored stones, electrical material and objects of origin from recycling.

Difficult but not impossible if you like LadyLed have the talent of giving shape to light: whether it is a clutch bag or shoulder bag, buckets or shoppers, bags or Solar Bag the combination of material and LED dominates through inserts with attention to detail that draw the line of the bag, in steel fabric, wrapping it with a fascinating game of folds and movements.



Video: HAWEEL 12W Flexible Solar Panel Power Backpack Anti-theft Bag (December 2021).