Suchen

In Venedig die Messe für Wachstum und nachhaltige Stadt

In Venedig die Messe für Wachstum und nachhaltige Stadt


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

IdeasGreen arbeitet auch mit zusammen Messe des Wachstums und der nachhaltigen Stadt von Andere Zukunft 2013 im Zattere in geplant Venedig vom 13. bis 15. September und auf der Piazza Ferretto a Mestre vom 19. bis 22. September. Organische, soziale, internationale Zusammenarbeit, aber auch Solidaritätshandel und der dritte Sektor werden die Protagonisten der Veranstaltung sein, und Sie können sich auf den Ständen treffen und kennenlernen.

Nicht nur stehen, sondern die Messe des Wachstums und der nachhaltigen Stadt Es besteht auch aus Meetings, Shows, Verkostungen und Buchpräsentationen, um zu überdenken und gegebenenfalls zu überprüfen, ob man Verbraucher ist, wie man gesellig ist und wie man gemeinsam den Traum von einer anderen möglichen gemeinsamen Zukunft ausarbeitet.

Dort Messe des Wachstums und der nachhaltigen Stadt wurde 2012 geboren und von AEres - Venedig für die andere Wirtschaft gefördert. Er steht unter der Schirmherrschaft des Handelsministeriums der Gemeinde Venedig. Ziel der Initiative ist es, den Bürgern Antworten und Vorschläge für konkrete Maßnahmen für eine gerechtere, ethischere, verantwortungsvollere, respektvollere, respektvollere, respektvollere und sozialere Zukunft vorzuschlagen.

Das Programm der beiden Stufen der Messe des Wachstums und der nachhaltigen Stadt ist wirklich sehr reichhaltig (Sie finden es unten) und zu entdecken, aber zwei Dinge, auf die wir hinweisen möchten: das Literaturcafé von Altro Futuro mit über 14 Buchpräsentationen, die in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Marco Polo erstellt wurden, und deren Einrichtung vertikaler synergistischer Garten, die die Techniken von kombinieren wirdsynergistischer Garten die Verwendung von recycelten Materialien (z. B. Kunststoffschalen), mit denen der Garten auch eine vertikale Dimension erhält.

Die Organisatoren der Messe des Wachstums und der nachhaltigen Stadt Sie möchten zu Recht die Menschen wissen lassen, dass die Veranstaltung ausschließlich auf freiwilliger Basis von Mitgliedern des Vereins Aeres - Venedig für die andere Wirtschaft organisiert wird.



Video: Herzlich Willkommen an der TU Wien! (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Foma

    Und hast du versucht, dies zu tun?

  2. Cercyon

    Ich denke, dass du nicht recht hast. Ich bin versichert. Ich kann es beweisen. Schreib mir per PN.

  3. Keiji

    Sie können diese Ausnahme sagen :) von den Regeln

  4. Nahuatl

    The topic under discussion is close to me! It's even sad somehow :(

  5. Ethyn

    What an interesting message

  6. Jobe

    Eine sehr nützliche Sache, danke !!

  7. Metaur

    Gerade auf Ziel



Eine Nachricht schreiben

Searches

In Venice the Degrowth and Sustainable City Fair


IdeasGreen also collaborates with Degrowth and Sustainable City Fair of Other Future 2013 scheduled at the Zattere in Venice from 13 to 15 September and in Piazza Ferretto a Mestre from 19 to 22 September. Organic, social, international cooperation, but also solidarity trade and the third sector will be the protagonists of the event and you can meet and get to know each other among the stands.

Not only stand, however, the Fair of Degrowth and the Sustainable City it is also made up of meetings, shows, tastings and book presentations to rethink, and if necessary review, one's being consumers, one's sociability and elaborating together the dream of another possible common future.

There Degrowth and Sustainable City Fair was born in 2012 promoted by AEres - Venice for the Other Economy and counts on the patronage of the Department of Commerce of the Municipality of Venice. The purpose of the initiative is to suggest to citizens answers-proposals for concrete actions for a more equitable, ethical, responsible, respectful of people, the environment, inclusive and social future.

The program of the two stages of the Fair of Degrowth and the Sustainable City is really very rich (you can find it below) and to be discovered but two things we would like to point out: the Literary Café of Altro Futuro with over 14 book presentations created in collaboration with the Marco Polo bookshop and the setting up of a vertical synergistic garden, which will combine the techniques ofsynergistic garden the use of recycled materials (for example plastic trays) with which the garden will also acquire a vertical dimension.

The organizers of the Degrowth and Sustainable City Fair they are rightly keen to let people know that the event is organized solely with the voluntary work of members belonging to the Aeres - Venice association for the Other Economy.



Video: The Sustainable City of the Future: Copenhagen, Denmark (December 2021).