Suchen

Die Software, die das Leben des Notebooks rettet

Die Software, die das Leben des Notebooks rettet


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Im Laufe der Zeit die Batterien von Notebooks leiden unter einem Leistungsabfall. Bevor Sie den gesamten Laptop wegwerfen, sollten Sie den austauschen Batterie oder versuchen Sie es zu regenerieren. Existieren Software fähig, die zu regenerieren Batterien Götter pc. Klar, diebatteriebetrieben es wird nicht so gut wie neu sein, aber dank der Software sein Leben und seine Autonomie können verlängert werden.

Von Software für die Verwaltung von Batterie des pc Es gibt viele, von denen die meisten kostenlos heruntergeladen werden können. DAS pcSowohl tragbare als auch stationäre Geräte verbrauchen viel Energie und reduzieren den Stromverbrauch (um Rechnungen zu sparen und die Akkulaufzeit zu verlängern). In diesem Artikel haben wir Freeware für Mac und Windows vorgeschlagen.

Heute werden wir weiter darüber reden Batteriesoftware Wir werden dies jedoch nicht im Hinblick auf das Energiemanagement tun, sondern im Hinblick auf die Wiederherstellung und Regeneration. Es gibt Lösungen Software Wenn Sie es gut (und rechtzeitig) verwenden, können Sie die Lebensdauer von verlängern Batterien ohne zu viel Aufwand trinkbar. Einer von ihnen heißt Battery Doubler.

Battery Doubler ist eine kostenpflichtige Software, die Sie jedoch kostenlos herunterladen und 20 Mal kostenlos testen können. Das Software es ist einfach zu bedienen. Der erste Schritt besteht darin, die kostenlose Testversion von der offiziellen Website von Batteru Doubler herunterzuladen. Vom Download-Element können Sie die mit unserem Betriebssystem kompatible Version herunterladen. Fahren Sie mit der Installation der gerade heruntergeladenen Datei fort, indem Sie mit der Testversion fortfahren (kostenlose Testversion).

Am Ende der Installation des SoftwareNeben der Windows-Uhr sehen Sie im Infobereich das Programmsymbol. Klicken Sie auf der Registerkarte Assistenten auf den Eintrag Akku neu kalibrieren, um den Laptop-Akku zu kalibrieren und neu zu generieren. Der Vorgang kann mehr als eine halbe Stunde dauern. Starten Sie ihn also, wenn Sie genügend Zeit haben, um den Vorgang zu regenerieren Batterie. Sobald der Akku kalibriert wurde, kann seine Lebensdauer über die Hauptplatine des Akkus verlängert werden Software heruntergeladen. Wählen Sie im Hauptbildschirm Turboladung aktivieren (Ja) und stellen Sie die Option Batterieverdoppler aktivieren ein (auch in diesem Fall lautet das auszuwählende Element "Ja").

Auf dem Autonomie-Bildschirm können Sie Balance-Pläne zwischen Computerressourcen und Akkulaufzeit auswählen. Die Standardoption, mit der Sie die Batterielebensdauer um bis zu 170% verlängern können, ist die Balance-Option, selbst wenn die beste Leistung erzielt wird, indem Sie die Option Maximale Autonomie wählen, mit der die Batterie im Vergleich zur Standarddauer bis zu 200% halten kann .



Video: Alte Notebooks aufrüsten und weiter verwenden anstatt entsorgen und ersetzen SSD Upgrade (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Gurn

    Das sind die lustigen Informationen

  2. Seireadan

    Darin ist etwas. Vielen Dank für die Hilfe in dieser Angelegenheit.

  3. Cosmo

    Ich bin der Meinung, dass Sie nicht Recht haben. Ich bin versichert. Schreib mir per PN, wir besprechen das.

  4. Nirg

    Der maßgebliche Standpunkt, merkwürdigerweise..

  5. Tojara

    Ich bestätige. Also passiert. Wir können über dieses Thema kommunizieren.

  6. Wulfgar

    Es ist meiner Meinung nach offensichtlich. Hat nicht versucht, Google.com zu durchsuchen?



Eine Nachricht schreiben

Searches

The software that saves the life of the Notebook


Over time, the batteries of notebooks suffer a drop in performance. Before throwing away the entire laptop, consider replacing the battery or try to regenerate it. Exist software capable of regenerating the batteries gods pc. Sure, thebattery powered it will not be as good as new but thanks to the software its life and autonomy can be extended.

Of software for the management of battery of the pc there are many, most of them free to download. THE pc, both portable and stationary, use a lot of energy and to reduce electricity expenditure (so as to save on bills and increase battery life), in this article, we have proposed some freeware for both Mac and Windows.

Today we will continue to talk about battery software but we will not do it in terms of energy management but in terms of restoration and regeneration. There are solutions software that if used well (and in time) allow you to extend the life of batteries potable without too much effort. One of them is called the Battery Doubler.

Battery Doubler is a paid software but you can download it for free for a free trial of 20 runs. The software it's easy to use. The first step is to download the free trial from the Batteru Doubler official website. From the download item you can download the version compatible with our operating system. Proceed with the installation of the file you just downloaded by choosing to Continue with the Trial version (free trial).

At the end of the installation of the software, next to the Windows clock, in the notification area, you will notice the program icon. From the Wizards tab click on the Recalibrate Battery item to calibrate the laptop battery and regenerate it. The procedure could take over half an hour, so start it when you have enough time to dedicate to regenerating the battery. Once the battery has been calibrated, it will be possible to extend its life using the Main board of the software downloaded. From the Main screen, select Enable Turbo Charge (yes) and set the Enable Battery Doubler option (also in this case the item to be selected will be "yes").

From the Autonomy screen, it will be possible to choose balance plans between computer resources and battery life. The default option that allows you to increase the battery life up to 170% is Balance even if the best performance is obtained by choosing the Maximum Autonomy option which would be able to make the battery last up to 200% compared to the standard duration.



Video: Best Kiss - The Notebook u0026 Step Up 2 The Streets (January 2022).