Bio-Lebensmittel

Brennnessel in der Küche, Rezepte

Brennnessel in der Küche, Rezepte


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Brennnessel in der Küche: Brennnessel ist eine spontane Pflanze, die fast auf der ganzen Welt vorkommt und reich an Mineralsalzen, Vitaminen und heilenden Eigenschaften ist. Trotz seiner Aktionstechen, L 'NesselEs kann in der Küche verwendet werden, um verschiedene Gerichte zuzubereiten.

L 'Brennnessel in der KücheEs kann der Protagonist einer Vielzahl von Kursen sein, von Risotto bis Timbales, von Tagliatelle bis Omeletts ... Die einzige Grenze wird von unserer Vorstellungskraft auferlegt. Heute werden wir einige sehenRezepte basierend auf Brennnessel Ausgehend von einem komplexeren Risotto mit Brennnesseln, um zu einem sehr einfachen zu gelangenKäsebrötchen.

Brennnessel in der Küche, Rezepte

Risotto mit Brennnesseln - Zutaten für 4 Personen

  • 350 Gramm ReisNano
  • 150-200 Gramm Brennnesseln
  • 1 kleine Zwiebel
  • 2 Esslöffel natives Olivenöl extra
  • 50 Gramm Butter
  • Rinderbrühe
  • Salz-
  • geriebener Parmesankäse

Methode:

  1. Waschen Sie die Brennnesselblätter vorsichtig, indem Sie sie in ein Sieb legen.
  2. Das Öl und die fein geschnittenen Zwiebeln anbraten, die Brennnesseln hinzufügen und trocknen lassen, indem man sie mit etwas heißem und gesalzenem Wasser benetzt.
  3. Gießen Sie den Reis hinein und lassen Sie ihn drei Minuten lang unter Rühren mit einem Holzlöffel rösten. Beenden Sie das Kochen des Reises auf klassische Weise: Fügen Sie von Zeit zu Zeit Schöpflöffel mit kochender Brühe hinzu und rühren Sie weiter, bis der Reis fertig ist.
  4. Schalten Sie den Reis al dente aus, geben Sie die Butter in kleine Stücke und geriebenen Käse. Einige Minuten rühren lassen und noch heiß servieren.

Käse-Brennnessel-Brötchen - Zutaten für 4 Personen

  • 3 Eier
  • 100 Gramm Brennnesselblätter
  • gesponnener Käse (z. B. drei Scheiben, Galbanino-Scheiben ...)
  • 4 Esslöffel geriebener Parmesan
  • Butter, Salz und Pfeffer
  • Wer es vorzieht, kann gekochten Schinken hinzufügen

Methode:

  1. Bereiten Sie ein Brennnesselomelett zu: Mischen Sie in einer Schüssel die Eier und den Käse mit einem Schneebesen. Kochen Sie die Brennnesseln in kochendem Wasser und lassen Sie sie beim Kochen vorsichtig abtropfen und hacken Sie sie fein. Die Brennnesseln zu den Eiern geben, Salz und Pfeffer hinzufügen. Fahren Sie fort und mischen Sie mit dem Schneebesen, um alles zu mischen.
  2. Bei mäßiger Hitze eine Antihaftpfanne erhitzen, die Butter darin schmelzen und die Ei-Brennnessel-Mischung einfüllen. Kochen Sie das Omelett, indem Sie es auf beiden Seiten drehen.
  3. Legen Sie das Omelett auf ein Blatt Backpapier, füllen Sie es mit etwas zu schmelzendem Käse und wickeln Sie es wie eine in Backpapier gesammelte Rolle ein. N.B. Dieses Verfahren muss durchgeführt werden, wenn das Omelett noch sehr heiß ist, damit der Käse schmelzen kann. Übertragen Sie die Rolle auf eine Servierplatte, schneiden Sie sie und servieren Sie.

Foto von Maria Bonaccorso, ilcuoreinpentola.wordpress.com


Video: Brennesselcremesuppe - Rezept und Anleitung (Kann 2022).

Organic food

Nettle in the kitchen, recipes


Nettle in the kitchen: nettle is a spontaneous plant found almost all over the world, rich in mineral salts, vitamins and healing properties. In spite of his actionstinging, L'nettleit can be used in the kitchen to prepare various dishes.

L'nettle in the kitchenit can be the protagonist of a wide range of courses, from risotto to timbales, from tagliatelle to omelettes ... The only limit is imposed by our imagination. Today we will see somerecipes based on nettle starting from a more complex risotto with nettles, to arrive at a very easy onecheese roll.

Nettle in the kitchen, recipes

Risotto with nettles - ingredients for 4 people

  • 350 grams of riceNano
  • 150-200 grams of nettles
  • 1 small onion
  • 2 tablespoons of extra virgin olive oil
  • 50 grams of butter
  • beef broth
  • salt
  • grated Parmesan cheese

Method:

  1. Carefully wash the nettle leaves by placing them in a colander.
  2. Fry the oil and the finely sliced ‚Äč‚Äčonion, add the nettles and let them dry by wetting them with a little hot and salty water.
  3. Pour in the rice and let it toast for three minutes, stirring with a wooden spoon. Finish cooking the rice in a classic way: add ladles of boiling broth from time to time and continue stirring until the rice is ready.
  4. Turn off the rice while still al dente, add the butter into small pieces and grated cheese. Leave to stir for a few minutes and serve still hot.

Cheese and nettle roll - ingredients for 4 people

  • 3 eggs
  • 100 grams of nettle leaves
  • stretched cheese (e.g. three slices, slices of galbanino ...)
  • 4 tablespoons of grated Parmesan cheese
  • butter, salt and pepper
  • those who prefer can add cooked ham

Method:

  1. Prepare a nettle omelette: in a bowl mix the eggs and cheese with a whisk. Boil the nettles in boiling water and when cooked, drain them carefully and chop them finely. Add the nettles to the eggs, add salt and pepper. Continue and mix with the whisk to mix everything.
  2. Over moderate heat, heat a non-stick pan, melt the butter in it and pour in the egg and nettle mixture. Cook the omelette by turning it on both sides.
  3. Place the omelette on a sheet of baking paper, stuff it with some cheese to be melted and wrap it as if to form a roll collected in baking paper. N.B. this procedure must be done when the omelette is still very hot to allow the cheese to melt. Transfer the roll to a serving dish, cut it and serve.

Photo by Maria Bonaccorso, ilcuoreinpentola.wordpress.com

Video: Spaghetti. Backpack Camp Meal Recipe Cooking (October 2020).