Wagen

Smart Electric, garantiert gebraucht!

Smart Electric, garantiert gebraucht!


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Die MarkeCleverJedes Jahr werden 75.000 Eigentümer gewechselt, was sich auch in der EU bemerkbar machtbenutzt. Wer will ein kaufengebrauchtes ElektroautoAuf dieses Garantiesystem kann man zählen: In der Welt des garantierten Gebrauchtwagens der MarkeClever Die Version fehlt nichtElektrischer AntriebmitSmart ED. Kurz gesagt, wer ist auf der Suche nach einem elektrische smart gebraucht kann auf markengerechte Garantien zählen Clever.

Kaufen Sie beim FirstHand-Showcase-Debüt eineselektrische smart gebrauchtes war noch nie einfacher DortSmart EDist das erste 100% elektrische Citi-Auto, das an einem Smart-garantierten und sicheren Gebrauchtprogramm teilnimmt. Die Entscheidung wurde nach einer kürzlich durchgeführten Untersuchung des Forschungsinstituts Bähr & Fess Forecast (Saar) getroffen, das die Definition desintelligentes Elektroauto wie das Auto, das in den nächsten vier Jahren den besten Restwert im Segment behalten wird.

Was kostet ein gebrauchtes Elektroauto?

Die Preise von agebrauchtes Elektroauto, bei gleichen Bedingungen (zurückgelegte Kilometer, Verschleiß, Batteriestatus ...) sind eng mit dem Modell verbunden. Im Bereich der Elektromobilität steckt der neue Markt noch in den Kinderschuhen, so dass es keine verlässlichen Schätzungen zur Abwertung und zu den Preisen von Gebrauchtwagen gibt.

Im Falle von garantierten GebrauchtwagenSmart ED Die Sprache ändert sich. Die Regeln des FirstHand-Angebots, ein zertifiziertes und garantiertes Mercedes-Benz Gebrauchtprogramm eCleversind bereits definiert.

Das erste signierte emissionsfreie AutoClever, feierte 2007 sein Debüt und der Einstieg des ersten intelligenten Elektroantriebs in die Flotte des FirstHand- und Smart-Programms von Mercedes-Benz geht auf das Jahr 2011 zurück.

Smart Elektro Gebrauchtpreis
Die Spielregeln sind klar. EINelektrische smart gebrauchtbringt dich nach Hause zumPreis14.900 Euro (inkl. MwSt.), Zu denen 89 Euro (inkl. MwSt.) Als monatliche Gebühr für den Miet- und Wartungsvertrag für Batterien hinzukommen. Der Batteriemietvertrag behält alle Bedingungen bei, die bereits auf dem neuen Markt gelten. Genau wie für das Neue, in der Tat auch für das gebrauchte, durch die FormelVerkauf & Pflegesmart garantiert 10 Jahre lang eine Batterieleistung von mindestens 80 Prozent.

Um in den FirstHand-Stromkreis einzusteigen, muss ein gebrauchtes Smart-Elektroauto 100 eingehende Prüfungen bestehen, die alle Aspekte des Fahrzeugs betreffen, von Mechanikern bis zu Aufhängungen, von Fenstern bis zur Innenausstattung.

Smart Electric Drive
Dort Fortwo Elektroantrieb Es ist ein kompaktes emissionsfreies Auto, das sowohl als Coupé als auch als Cabrio erhältlich ist. Dank des 55 kW Elektromotors Smart Fortwo Elektroantrieb beschleunigt in 4,8 Sekunden von 0 auf 60 km / h, während die Höchstgeschwindigkeit 125 km / h beträgt.
Intelligente elektrische Autonomie
Mit der 17,6-kWh-Batterie können Sie rund 145 Kilometer in der Stadt zurücklegen.



Video: Smart Brabus Electric Drive: Wie lebt es sich mit der Knutschkugel im Alltag? Ralf weiß es (Kann 2022).

Car

Smart electric, guaranteed used!


The brandSmartboasts 75,000 changes of ownership every year, also making itself noticed in theused. Who wants to buy aused electric carcan count on this guarantee system: in the world of guaranteed second hand of the brandsmart the version is not missingElectric DrivewithSmart ED. In short, who is hunting for one used electric smart can count on guarantees worthy of the brand smart.

With the FirstHand showcase debut, buy oneelectric smart usedit has never been easier. ThereSmart EDis the first 100% electric citi car to enter a Smart guaranteed and safe used program. The decision was taken following a recent investigation by the research institute Bähr & Fess Forecast (Saar) which defines thesmart electric car like the car that over the next four years will retain the best residual value in the segment.

How much is a used electric car?

The prices of aused electric car, under the same conditions (km traveled, wear, battery status ...) are strictly related to the model. In the field of electric mobility, the new market is still in its infancy so there are no reliable estimates on the devaluation and prices of used cars.

In the case of guaranteed used itemssmart ED the subject changes. The rules of the FirstHand offer, a certified and guaranteed Mercedes-Benz used program esmart, are already defined.

The first signed zero-emission carsmart, made its debut in 2007 and the entry of the first smart electric drive into the fleet of Mercedes-Benz's FirstHand and smart program dates back to 2011.

Smart electric used price
The rules of the game are clear. Aelectric smart usedtakes you home to theprice14,900 euros (including VAT), to which 89 euros (including VAT) must be added as a monthly fee for the battery rental and maintenance contract. The battery rental contract retains all the terms already seen in the new market. Just like for the new one, in fact, also on the used one, through the formulaSale & Care, smart guarantees a battery performance of at least 80 percent for 10 years.

To enter the FirstHand circuit, a used electric Smart car must pass 100 in-depth checks involving every aspect of the vehicle, from mechanics to suspensions, from windows to interior trim.

Smart Electric Drive
There fortwo electric drive is a compact zero-emission car, available in both coupé and convertible versions. Thanks to the 55 kW electric motor, smart fortwo electric drive accelerates from 0 to 60 km / h in 4.8 seconds while the top speed is 125 km / h.
Smart electric autonomy
The 17.6 kWh battery allows you to travel around 145 kilometers in the city.


Video: Did I Just Buy an Electric Car Better Than a Tesla (October 2020).