Wagen

Smart Electric Drive 2013

Smart Electric Drive 2013


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Dort Intelligenter elektrischer Antrieb ist in beiden verfügbar Cabrio Das Coupe in der klassischen Gestalt von klug fortwo oder im Nummernschild Brabus. Dort Intelligenter elektrischer Antrieb ist bereits zu einem Preis ab 15.900 Euro auf dem Markt. Lassen Sie uns alle Details zusammen sehen.

Smart Electric Drive 2013, der Motor: Leistung und Geschwindigkeit
Dort Smart Electric Drive rüstet a Elektromotor 55 kW mit einem Drehmoment von 130 Nm, was wie bei allen passiert elektrische Fahrzeugeist bereits verfügbar, wenn das Auto steht. Das Elektromotor bietet eine Beschleunigung von 0 bis 60 km / h in 4,8 Sekunden, während die intelligenter elektrischer Antrieb es erreicht 100 km / h in 11,5 Sekunden. Dort Vollgas ist 125 km / h, nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass es ein Stadtauto kompakt.

Smart Electric Drive 2013, Batterie und Autonomie
Dort intelligenter elektrischer Antrieb ist mit einem Li-Ionen-Akku ausgestattet, der aus 93 Einzelzellen besteht. Dort Smart Electric Es kann inklusive Batterie zu einem Preis ab 19.900 Euro oder alternativ mit einer Mietbatterie zu einem Preis ab 15.500 Euro gegen eine monatliche Gebühr von 65 Euro erworben werden. Die Batterie hat eine Kapazität von 17,6 kWh und bietet einemaximale Autonomie von 145 km. Bezüglich der LadezeitenMit dem 230-V-Bordladegerät und einer Haushaltssteckdose wird eine Ladezeit von 7 Stunden erreicht. Dank an Schnellladunggeht die Batterie "voll" In nur einer Stunde mit einem 400-V-Batterieladegerät und einer Wallbox. Der geschätzte Stromverbrauch mit einem 230-V-Batterieladegerät entspricht 15,1 kWh pro 100 km.

Dank an Konnektivität an Bord ist es möglich, das Auto mit zu überwachen Smartphone, Tablet oder PC. Möglich wird dies durch die Vehicle Homepage-Technologie von smart, ein praktisches Beispiel für deren Nützlichkeit. Bevor Sie losfahren, können Sie Informationen über den Ladezustand und die Autonomie des Akkus erhalten, indem Sie einfach Ihr Smartphone konsultieren oder im Vorbeigehen das Mapping konsultieren und das identifizieren Ladestation nächste.

Um die Ladestationen für Ihr Elektroauto in Ihrer Nähe zu finden, können Sie auch die verwendenSuchmaschine im Artikel verfügbar:Ladesäulen für Elektroautos.

Der Dienst ist auch über eine App für iPhone / IOS- und Samsung / Android-Smartphones verfügbar.



Video: Course daccélération de la smart electric drive (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Bartley

    Ich denke du hast nicht Recht. Ich kann meine Position verteidigen. Schreiben Sie mir in PM, wir werden diskutieren.

  2. Benoic

    Vielen Dank an den Autor für den schönen Beitrag. Ich habe es vollständig gelesen und viele interessante Dinge für mich selbst gelernt.

  3. Shakataur

    die bewundernswerte antwort :)

  4. Z'ev

    Wenn ich wieder hierher zurückkomme, warum war dieser ganze Scheiß nicht hier. Bitten. Sonst rede ich nicht mehr mit dir

  5. Yrre

    Perfekt, und ich dachte.

  6. Maimun

    Ich teile deine Meinung voll und ganz. Da ist was dran, und ich finde das eine tolle Idee.

  7. Reagan

    Da ist etwas. Ich werde wissen, danke für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit.

  8. Ortzi

    Du hast nicht recht. Ich bin sicher. Ich schlage vor, darüber zu diskutieren. Senden Sie mir eine E -Mail an PM, wir werden reden.



Eine Nachricht schreiben

Car

Smart electric drive 2013


There Smart electric drive is available in both convertible that coupe in the classic guise of smart fortwo or in the license plate Brabus. There Smart electric drive is already on the market at a price starting from € 15,900. Let's see all the details together.

Smart Electric Drive 2013, the engine: performance and speed
There Smart Electric Drive equips a electric motor 55 kW with a torque of 130 Nm which, as happens on all electric vehicles, is already available when the car is stationary. The electric motor offers an acceleration ranging from 0 to 60 km / h in 4.8 seconds while the smart electric drive it reaches 100 km / h in 11.5 seconds. There full speed is 125 km / h, not bad considering that it is a city ​​car compact.

Smart Electric Drive 2013, battery and autonomy
There smart electrc drive is equipped with a Li-ion battery consisting of 93 single cells. There smart electric it can be purchased including the battery at a price starting from 19,900 euros, or, alternatively, with a rental battery at a price starting from 15,500 euros with the constraint of a monthly fee of 65 euros. The battery has a capacity of 17.6 kWh and offers amaximum autonomy of 145 km. Regarding the charging times, a recharge time of 7 hours is achieved by means of the 230 V on-board charger and a domestic electrical socket. Thanks to fast charging, the battery goes "full" in just one hour with a 400 V battery charger and wallbox. It is estimated a current consumption, using a 230 V battery charger, equal to 15.1 kWh for every 100 km traveled.

Thanks to connectivity on board, it is possible to monitor the vehicle using smartphone, tablet or PC. This is made possible by smart's Vehicle Homepage technology, a practical example of its usefulness? Before leaving, you can get information on the state of charge and battery autonomy simply by consulting your smartphone or, while passing by, you can consult the mapping and identify the charging station nearest.

To find the charging stations for your electric car closest to where you are, you can also use thesearch engine available in the article:Charging Columns for Electric Cars.

The service is also available via app for iPhone / IOS and Samsung / Android smartphones.


Video: How much fun can you have with an electric smart car? (October 2020).