Transport

Elektroroller, Leistung und Modelle

Elektroroller, Leistung und Modelle


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Das Elektrorollerist die Entwicklung der batteriebetriebenen Mobilität auf zwei Rädern. Sie existieren auf dem Markt Elektroroller die die Batterie als Energiequelle für den Motor nutzen, es gibt jedoch keinen Mangel an PrototypenElektrorollerdie Brennstoffzellen verwenden.

Wenn es um Akkumulatoren geht, eine Elektroroller Es kann mit Batterien verschiedener Typen ausgestattet werden. Zu den leistungsstärksten gehören Lithium-Ionen-Batterien. Wenn es um Motoren geht, ist es schwieriger, technologische Unterschiede zu finden. Heutzutage überwiegen bürstenlose Motoren und können je nach Modell mehr oder weniger leistungsstark sein. Die ersten Modelle von Elektroroller Auf dem Markt weit verbreitet, wurden sie mit gebürsteten Gleichstrommotoren ausgestattet (deshalb wird die neue Motorengeneration buchstäblich ohne Bürsten als "bürstenlos" bezeichnet) Elektroroller mit einphasigen Wechselstrommotoren, die von einem Wechselrichter gesteuert werden.

Die Motoren bürstenlos Es enthält keine elektrische Übertragung und verliert während der Übertragung keinen Strom. Dadurch werden alle Abfälle reduziert und Lärmbelästigungen vermieden.

Warum einen kaufen? Elektroroller?
Die Vorteile sind nicht nur ökologisch, sondern auch wirtschaftlich:

  • mit dem ElektrorollerEin voller Tank kostet etwas mehr als einen Euro.
  • Das Fahrzeug ist extrem leise
  • Die Wartungskosten sind begrenzt: Es sind keine Ölwechsel oder der Kraftstofffilter erforderlich, der Motor hat keine Zylinder, Ventile ...
  • Verwaltungskosten werden halbiert:
    - Null Besitzsteuer (viele Regionen Italiens verlangen nicht die Zahlung des Stempels für diejenigen, die einen besitzen Elektroroller)
    - ermäßigte Haftpflichtversicherungskosten
    -freier Zugang zu eingeschränkten Verkehrsbereichen

Auf dem Markt gibt es auch in Italien viele Modelle von Elektroroller Sie können kaufen. BMW selbst ist mit einem rein elektrischen Maxiscooter in den europäischen Markt eingetreten. Im Bereich der Mobilität auf zwei Rädern mit elektrischer Traktion weisen wir auf das Vorhandensein von hin Hybrid-Roller die dem thermischen Motor einen kleinen Elektromotor zuordnen. Hier ist eine kurze Liste der Elektroroller auf dem Markt.

  • Govecs Reihe von Elektrorollern
    Die Reichweite vonGovecs ElektrorollerDerzeit besteht es aus vier Modellen, die in der leistungsstärksten Konfiguration Leistungen bieten können, die mit denen klassischer 125-cm3-Roller vergleichbar sind.
  • ElektrorollerNEU LADEN
    Es ist ein leichter Roller, wiegt nur 85 kg und die Autonomie erreicht je nach gewählter Version bis zu 100 km. Die billigere Version bringt Sie nach Hause zumPreisvon 4.850 Euro.
  • Yamaha EC-03 Elektroroller
    DasElektrorollerDer Yamaha EC-03 kann im Vergleich zu einem herkömmlichen 50-cm3-Motor ein Gewinner sein: Der Motor kann ein Drehmoment von 9,6 Nm liefern, doppelt so viel wie ein herkömmlicher 50-cm3-Benziner. Der lebhafte Motor ermöglicht eine schnelle Beschleunigung (Drehmoment ist sofort verfügbar) und die Höchstgeschwindigkeit ist auf 45 km / h begrenzt.

Siehe die Liste der Elektroroller und Hybridroller



Video: Elektroroller Ecooter E1 und E2 Vergleichsvideo (Juli 2022).


Bemerkungen:

  1. Garren

    Einfach der Glanz

  2. Aymon

    Es sollte gesagt werden, dass Sie falsch liegen.

  3. Nezahualpilli

    Ich bin mit diesen nicht einverstanden



Eine Nachricht schreiben

Transportation

Electric scooter, performance and models


The electric scooteris the evolution of battery-powered mobility on two wheels. They exist on the market electric scooters which use the battery as a source of energy for the engine, however there is no shortage of prototypeselectric scootersthat use fuel cells.

When it comes to accumulators, one electric scooter it can be equipped with batteries of different types, among the most performing are lithium-ion batteries. When it comes to motors it is more difficult to find technological differences, today brushless motors predominate and can be more or less powerful depending on the model. The first models of electric scooters widespread on the market, they were equipped with brushed DC motors (that's why the new generation of motors is called "brush-less" literally, without brushes), again, there are electric scooters with single-phase alternating current motors controlled by an inverter.

The engines brushless not containing any electrical transmission, it does not lose power during transmission, cutting all waste and eliminating noise pollution.

Why buy one electric scooter?
The advantages are not purely environmental, even economic:

  • with the electric scooter, a full tank costs just over one euro.
  • the vehicle is extremely quiet
  • maintenance costs are limited: it does not require oil or fuel filter changes, the engine has no cylinders, valves ...
  • management costs are halved:
    - zero ownership tax (many regions of Italy do not require the payment of the stamp duty for those who own one electric scooter)
    - discounted Civil Liability insurance costs
    -free access to Restricted Traffic Areas

On the market, even in Italy, there are many models of electric scooters you can buy. BMW itself entered the European market with an electric-only maxiscooter. In the field of mobility on two wheels with electric traction, we point out the presence of hybrid scooters which, to the thermal engine, associate a small electric engine. Here is a short list of the electric scooters on the market.

  • Govecs range of electric scooters
    The range ofGovecs electric scooter, for now, it is made up of four models which in the most powerful configuration can offer performances comparable to those seen on classic 125cc scooters.
  • Electric scooterRELOAD
    It is a light scooter, weighs only 85 kg and autonomy reaches up to 100 km depending on the version chosen. The cheaper version takes you home to thepriceof 4,850 euros.
  • Yamaha EC-03 electric scooter
    Theelectric scooterThe Yamaha EC-03 can be a winner when compared to a traditional 50cc motor: the engine is capable of delivering 9.6 Nm of torque, double the value available on a traditional 50cc petrol engine. The lively engine allows rapid acceleration (torque is available immediately) and the maximum speed is limited to 45 km / h.

See the list of Electric Scooters and Hybrid Scooters


Video: NanRobot D6+ Electric Scooter with Extreme Performance (October 2020).