Landwirtschaft

Wachsen Melone, wie und wann


Wie man Melonen züchtet: die ideale Zeit für Melone wachsen, die Sorgfalt, der man sich widmen muss Anbau von Melonen und alle Anweisungen zum Starten des Anbau von Melonen ausgehend vom Samen.

Um eine Amateurkultivierung zu starten, ist es gut, die Sorte sorgfältig auszuwählen Melone von pflegen. Aufgrund der geografischen Region der Zugehörigkeit ist es gut, Ihren vertrauenswürdigen Gärtner nach der produktivsten Sorte zu fragen. wenn Sie eine starten wollten Anbau von Melonen von Samen Wenn Sie im Besitz der klassischen vorverpackten Beutel sind, überprüfen Sie das Datum der Verpackung: Die Samen, die zu alt sind, kämpfen zum Keimen. Wählen Sie beim Kauf einen thermisch geschützten Beutel mit Samen. Eine Sorte, die leicht aus Samen gezogen werden kann, ist die Netzmelone, eine hochproduktive Pflanze.

Die Netzmelone produziert mittelgroße Früchte mit einer runden oder länglichen Form. Jede Melone erreicht auf dem Höhepunkt ihrer Entwicklung ein Gewicht von etwa 1,8 - 2 kg. Die Haut ist dick und hat ein ausgeprägtes Netz. Das Fruchtfleisch ist fleischig, orange und sehr lecker.

Wann Melone wachsen
Die Aussaat, Ausdünnung, Verpflanzung und Ernte variiert je nach geografischem Gebiet. Generell kann gesagt werden, dass die Aussaat im Februar und März in Innenräumen beginnen kann, während die Aussaat im April und Mai auf freiem Feld erfolgen kann. Die Transplantation oder Pflanzung sollte zwischen April und Mai erfolgen, also wer entscheidet sich für den Beginn der Anbau von Melonen Ausgehend von der Karte können Sie es kaufen und in dieser Zeit begraben. Die Ernte beginnt im Juni und kann bis in die Monate Juli und August reichen.

Rationaler kann gesagt werden, dass die beste Zeit für die Aussaat von Melonen der frühe Frühling ist, wenn die Temperaturen 23 Grad überschritten haben.

Wie man Melone züchtet, Schritt für Schritt

  • Die Aussaat muss zur Aussaat in Erde erfolgen (besonders weich). Die Aussaat kann im März im Saatbett begonnen werden, auf dem offenen Feld in Süditalien kann sie im April gesät werden und im Norden müssen Sie bis Mai warten. Die ideale Temperatur für die Aussaat auf freiem Feld beträgt 25 Grad.
  • Nach der Aussaat muss auf die Keimzeit gewartet werden. Wenn sich die Sämlinge ausreichend entwickelt haben, können Sie mit der Transplantation fortfahren.
  • Die Belichtung muss sonnig sein.
  • Melonenpflanzen müssen in gutem Abstand transplantiert werden. In einem Abstand von 100 cm voneinander.


Video: Dokumentation über Melonen von Aussaat bis Ernte (Januar 2022).

Agriculture

Grow melon, how and when


How to grow melon: the ideal time for grow melon, the care to be dedicated to cultivation of melon and all the instructions to start the cultivation of melon starting from the seed.

To start an amateur cultivation it is good to choose the variety carefully melon from cultivate. On the basis of the geographic region of belonging, it is good to ask your trusted nurseryman for the most productive variety; if you wanted to start a cultivation of melon from seed and you are in possession of the classic pre-packaged sachets, make sure of the packaging date: the seeds that are too old struggle to germinate. When buying, choose a thermally protected sachet of seeds. A variety that can be easily grown from seed is the netted melon, a highly productive plant.

The netted melon produces medium-large fruits with a round or elongated shape. Each melon, at the peak of its development, reaches a weight of about 1.8 - 2 kg. The skin is thick and has a marked netting. The pulp is fleshy, orange in color and is very tasty.

When to grow melon
The period of sowing, thinning, transplanting and harvesting varies according to your geographical area. Generally it can be said that sowing can be started indoors in February and March, while sowing can take place in the open field in April and May. The transplant or planting, should be carried out between April and May, so who decides to start the cultivation of melon starting from the map you can buy it and bury it in this period. The harvest begins in June and can go up to the months of July and August.

In more rational terms, it can be said that the best time to sow melons is early spring, when temperatures have exceeded 23 degrees.

How to grow melon, step by step

  • Sowing must be done in soil for sowing (particularly soft). In the seedbed, sowing can be started in March, in the open field in southern Italy it can be sown in April and in the north you will have to wait until May. The ideal temperature for sowing in the open field is 25 degrees.
  • After sowing it will be necessary to wait for the germination period and when the seedlings have developed sufficiently you can continue with the transplant.
  • The exposure must be sunny.
  • Melon plants need to be transplanted well spaced. At a distance of 100 cm from each other.

Video: Hand Pollinating MELONS (October 2020).