Wagen

Carsharing-Dienste in Mailand

Carsharing-Dienste in Mailand


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Die Möglichkeiten zwischen traditionellen Benzinautos und Elektrofahrzeugen nehmen zu Carsharing in Mailand. Genug zu sagen, dass sich die Idee eines gemeinsamen Autos in der Stadt durchgesetzt hat und zu einem lebhaften Markt geworden ist.

Ein bisschen (kurze) Geschichte. Der erste Dienst von Fahrgemeinschaft in Mailand war GuidaMI von ATM, dann kamen Car2go und Enjoy in Bezug auf Fahrzeuge mit thermischen Motoren an. In der Elektrik, die in der Mitte beliebt ist, aber bestraft wird, wenn der Abstand verlängert wird, werden E-Vai und EqSharing verglichen.

Inzwischen sind weitere Betreiber unterwegs: Wir sprechen über Drive Now mit dem BMW-Aufdruck und schließlich über Twist, ein vollständig Mailänder Unternehmen mit einer Volkswagen-Flotte. Viele deutsche Autos in Fahrgemeinschaft Vielleicht ist es kein Zufall nach den Gerüchten von Volkswagen: Ein mehrjähriger Investitionsplan (wir sprechen von 60 Milliarden) mit dem Ziel, nicht nur neue Modelle zu produzieren, sondern auch das Paradigma der Automobilität zu ändern.

Der Boom der Fahrgemeinschaft Dies wird durch die Zunahme der Nutzer angezeigt, die von 17.000 900 im Jahr 2009 auf 90.000 im Jahr 2013 gestiegen sind. Grund, der Car2go und Enjoy dazu drängt, sich auch auf Rom zu konzentrieren, wo der Car2go Smart ForTwo landen sollte, heißt es bis März 2014. Nun, in der Zwischenzeit ist der elektrische hat auf seiner Seite die Auswirkungen von Emissionen nahe Null.

E-Vai hat auf a gewettet Fahrgemeinschaft elektrisch mit einem Paketangebot von 5 Euro / Stunde - 60 Euro / Tag All Inclusive; EqSharing hingegen bietet einen Tarif von 0,13 Euro pro Minute, der für 60 Minuten den Stundenpreis auf 7,8 Euro pro Stunde erhöht, für Kurzstreckenreisen jedoch bequemer ist. Bei nichtelektrischen Fahrzeugen, Benzin und Flüssiggas denkt sogar E-vai minutengenau, jedoch ab einer festen Stunde oder täglich.

Die Ideen von Fahrgemeinschaft In Mailand gibt es ebenso viele und mehr als die Betreiber. Das von Car2go bestand darin, die Möglichkeit zu bieten, ein Auto überall hin mitzunehmen, einfach eines mit dem GPS des Smartphones abzufangen, es nach Bedarf zu verwenden und es in dem durch die Servicebestimmungen angegebenen Bereich zu parken, wo immer Sie möchten.

Preise auch Fahrgemeinschaft von Enjoy unterscheiden sich Car2go und GuidaMI in einigen Punkten. Zum Beispiel stellen EqSharing und GuidaMI die tägliche Gebühr zur Verfügung, während Enjoy dies nicht tut. Ein weiterer Unterschied besteht in der jährlichen Registrierungsgebühr, die bei Enjoy nicht vorgesehen ist, bei Car2go (19 Euro) enthalten ist und bei Guida-Mi nicht zu vernachlässigen ist.

Es muss jedoch gesagt werden, dass Guida-Mi der einzige Dienst von ist Fahrgemeinschaft in Mailand, das das Fahrzeug auch für Reisen außerhalb der Stadt, in der Schweiz und in EU-Ländern anbietet. Zusätzlich zu denen, die sich entscheiden, ihr Auto zu verschrotten, bietet GuidaMi ein kostenloses Abonnement für ein Jahr und einen Bonus von 600 Euro.



Video: stadtmobil CarSharing - so funktionierts! (Kann 2022).

Car

Car sharing services in Milan


The options are increasing between traditional petrol cars and electric vehicles car sharing in Milan. Enough to say that the shared car idea has caught on in the city and has become a lively market.

A bit of (short) history. The first service of car sharing in Milan was GuidaMI of ATM, then Car2go and Enjoy arrived as regards thermal engine vehicles. In the electric, which is liked in the center but is penalized if the distance is lengthened, E-Vai and EqSharing are compared.

Meanwhile, other operators are on the way: we are talking about Drive Now with the BMW imprint and, lastly, Twist, an entirely Milanese company with a fleet of Volkswagen up. Many German cars in car sharing perhaps it is not a coincidence after the rumors from Volkswagen: a multi-year investment plan (we are talking about sixty billion) with the aim not only of producing new models but of changing the paradigm of car mobility.

The boom of the car sharing is indicated by the increase in users that from 17 thousand 900 in 2009 became 90 thousand in 2013. Reason that pushes Car2go and Enjoy to also focus on Rome where the Car2go Smart ForTwo should land it is said by March 2014. Well, in the meantime, the electric that has on its side the near-zero impact of emissions.

E-Vai has bet on a car sharing electric with a package offer of 5 euros / hour - 60 euros / day all inclusive; EqSharing, on the other hand, offers a rate of 0.13 / euro per minute which, for 60 minutes, raises the hourly price to 7.8 euro per hour but is more convenient for short-distance journeys. On non-electric vehicles, petrol and LPG, even E-vai thinks by the minute, starting however from a fixed hourly or daily.

The ideas of car sharing in Milan there are as many and more than the operators. That of Car2go was to bring the possibility of taking a car everywhere, just intercept one with the GPS of the smartphone, with the possibility of using it as needed and parking it wherever you want within the area indicated by the service regulations.

Rates too car sharing of Enjoy, Car2go and GuidaMI differ in certain respects. For example, in the daily fee, EqSharing and GuidaMI provide it while Enjoy does not. Another difference is in the annual registration fee, not foreseen in the case of Enjoy, contained in the case of Car2go (19 euros) and not negligible in the case of Guida-Mi.

However, it must be said that Guida-Mi is the only service of car sharing in Milan which also offers the vehicle for trips outside the city, in Switzerland and in EU countries. In addition, to those who decide to scrap their car, GuidaMi offers a free subscription for one year and a bonus of 600 euros.


Video: DriveNow offers a flexible car-sharing concept with Vodafone M2M (October 2020).