Solar

Wie der Handel vor Ort funktioniert

Wie der Handel vor Ort funktioniert


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Vor-Ort-Austausch ist ein MechanismusDadurch können wir einen zusätzlichen Vorteil aus unserer Anlage ziehen Photovoltaik. Wer beschließt, ein System zu installierenPhotovoltaik, zusätzlich zu Anreizen undSteuerabzüge Bei 50% der Ausgaben kann mit einem zusätzlichen Monetarisierungssystem gerechnet werden, dem sogenanntenAustausch vor Ort.

Wie der Handel vor Ort funktioniert
Wer hat eine PhotovoltaikanlageBefriedigt teilweise den Energiebedarf Ihres Hauses mit erneuerbaren Energien. Abends und nachts, wenn die Sonne bereits untergegangen ist und das System nicht funktioniert, wird der Benutzer dazu gezwungennormal kaufenStrom aus dem Stadtnetz, Strom, der mit normalen Rechnungen bezahlt wird.

In demStunden Feuerdes Tages, wenn die Sonne stark schlägt, die Pflanze Photovoltaik macht viel. Der Energieüberschuss des Systems - um klar zu sein, die Energie, die das System während der Spitzen-Sonnenstunden erzeugt und die nicht vom Haus genutzt wird - mit demAustausch vor OrtEs kann in das städtische Stromnetz eingespeist werden, um die in der Rechnung angefallenen Energiekosten auszugleichen.

Der Mechanismus vonAustausch vor OrtEs ist ganz einfach: Einerseits kauft der Benutzer Energie aus dem Netz und zahlt einen bestimmten Satz, andererseits denselben Benutzer "Verkauft" saubere Energie in das Netz einspeisen und ihm einen Beitrag auf Rechnung berechnen, mit anderen Worten eine Art Erstattung in der Rechnung, die treffend als "Beitrag im Austauschkonto ". Um das vollständig zu verstehen Betriebund die Vorteile vonAustausch vor Ortschlagen wir ein praktisches Beispiel vor:

Giulia produzierte einen Energieüberschuss von 500 kWh und damitAustausch vor Ort, speiste sie in das Stromnetz ein. Der Energieüberschuss von Giulia hat einen wirtschaftlichen Wert von 50 Euro.

Nachts, wenn diePhotovoltaikanlagewar inaktiv, zog Giulia 200 kWh für einen Wert von 22 Euro aus dem Netz, die jedoch aufgrund von Gebühren, Steuern und Dienstleistungen doppelt berechnet werden.

Auf diese Weise hat Giulia mehr Energie in das Stromnetz eingespeist als bishergekauft. Giulia produzierte also eineÜberschuss Daher haben Sie zusätzlich zu einer Rückerstattung eines Teils der Rechnung, die für die entnommene Energie bezahlt wurde, Anspruch auf eineGeldabrechnung.

In unserem Beispiel haben wir über Überschüsse in kWh gesprochen. Beim Zeichnen der Summen und Berechnen der GeldabrechnungSie müssen in Geld denken, weil die Energie, die vom Netzwerk gekauft wird, einen höheren Satz hat (einschließlich Steuern, Dienstleistungen, Gebühren, Transport ...) als die Energie, diePhotovoltaikanlage private Orte im Netzwerk.

Wenn am Ende des Jahres die Energie, die die PflanzePhotovoltaikprivate ist über den Mechanismus in das Netzwerk eingetretenAustausch vor Orthat einen höheren wirtschaftlichen Wert als den aus dem Netzwerk entnommenen, zusätzlich dazu, dass der Benutzer keine Rechnungen bezahlen muss, hat er Anspruch auf aGeldabrechnung: Der produzierte Überschuss kann von der GSE monetarisiert und liquidiert oder gutgeschrieben werden Beitrag auf Wechselkonto des folgenden Jahres.

Die positive Seite für diejenigen, die den Mechanismus von ausnutzenAustausch vor Ortwird durch die von der Behörde für Elektrizität und Gas bereitgestellten Zeitfenster angegeben. Strom kostet mehr im F1-Zeitfenster von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr. Die höchsten Spitzenstunden der Sonne entsprechen diesem Bereich, sodass der Benutzer in dem Zeitfenster, in dem die Energie am meisten kostet, saubere Energie in das städtische Stromnetz einspeisen kann. Ebenso wird der Benutzer dazu gebracht, das Stromnetz nachts oder wenn die Energiekosten geringer sind, häufiger zu nutzen.

Eröffnungsfotos und Texte von Anna De Simone


Video: Warum handeln professionelle Trader den Future? (Kann 2022).

Solar

How on-site trading works


On-site exchange is a mechanismwhich allows us to derive an additional advantage from our plant photovoltaic. Who decides to install a systemphotovoltaic, in addition to incentives andtax deductions on 50% of the expenditure, it can count on an additional monetization system, the so-calledexchange on the spot.

How on-site trading works
Who has a photovoltaic systempartially satisfies the energy needs of your home using renewable energy. In the evening and at night, when the sun has now set and does not allow the system to function, the user will be forced tobuy normallyelectricity from the city grid, electricity that will go to pay with normal bills.

In thehours of fireof the day, when the sun beats strongly, the plant photovoltaic makes a lot. The energy surplus of the system - to be clear, the energy produced by the system during peak solar hours, not used by the home -, with theexchange on the spotit can be fed into the city electricity grid so as to compensate for the energy costs accumulated in the bill.

The mechanism ofexchange on the spotit's simple: on the one hand, the user buys energy from the grid and pays a certain fee, on the other hand, the same user, "Sells" clean energy to the grid and makes it pay with a contribution on account, in other words, a sort of reimbursement in the bill aptly called "Contribution in exchange account ". To fully understand the operationand the advantages ofexchange on the spot, we propose a practical example:

Giulia produced an energy surplus of 500 Kwh and, with itexchange on the spot, fed them into the electricity grid. Giulia's energy surplus has an economic value of 50 euros.

At night, when thephotovoltaic systemwas inactive, Giulia withdrew 200 kWh from the grid, for a value of 22 euros, which, however, are charged double due to charges, taxes and services.

In this way, Giulia has fed more energy into the electricity grid than it haspurchased. Giulia thus produced asurplus therefore, in addition to having a refund of part of the bill paid for the energy withdrawn, you will be entitled to onemonetary settlement.

In our example we talked about surpluses in terms of kWh. While in drawing the sums and calculating the monetary settlementyou will have to think in terms of money because the energy that is purchased from the network has a higher rate (including taxes, services, charges, transport ...) than the energy thatphotovoltaic system private places on the network.

If at the end of the year, the energy that the plantphotovoltaicprivate has entered the network through the mechanismexchange on the spothas a higher economic value than that taken from the network, in addition to not having to pay bills, the user will be entitled to amonetary settlement: the surplus produced can be monetized and liquidated by the GSE, or it can be put on credit in contribution on exchange account of the following year.

The positive side for those who exploit the mechanism ofexchange on the spotis given by the time slots provided by the Authority for Electricity and Gas. Electricity costs more in the F1 time slot which goes from 8 to 18, Monday to Friday. The highest peak hours of the sun correspond to this range, so the user will be able to feed clean energy into the city electricity grid in the time slot in which energy costs the most. Similarly, the user is led to use the electricity network more during the night, or when energy costs less.

Opening photos and texts by Anna De Simone

Video: The Right Way To Buy Options - Long Vertical Spread (October 2020).