Landwirtschaft

Gemischter Salat im Garten

Gemischter Salat im Garten


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Wer Abwechslung liebt, kann nicht darauf verzichten pflegeneine reichlich vorhandenegemischter Salatvon Gemüse. Wenn es darum gehtgemischter SalatWir beziehen uns auf eine Mischung aus verschiedenen Sorten von Salaten und Radicchio, die besonders geeignet sind, um zusammen zu wachsen und normalerweise zu schneiden. Auf dem Markt gibt es verschiedene Arten vongemischter Salatjeweils mit seiner genauen prozentualen Zusammensetzung.

Anfänger können einen Beutel Samen für weniger als einen Euro kaufengemischter Salatoder mit 2-5 Euro einen großen Topf Gemüse zum Pflanzen bereit. Der erfahrenste Orthist kann seine eigene Mischung nach persönlichem Geschmack kreieren. Mit demAnbauvon einem gutengemischter Salatkönnen Sie gemischte Salate auf den Tisch bringen, die reich an Farben und Aromen sind: bei der Zubereitung der prozentualen Zusammensetzung eines gutengemischter SalatEs wird notwendig sein, die bittereren Sorten mit den süßeren zu dosieren.

Dortgemischter SalatEin Klassiker, der normalerweise von jedem Gaumen geschätzt wird, ist derjenige, der verschiedene Chicorée-Sorten mit Endivien und verschiedenen Salatsorten kombiniert.Gemischte Salatedieser Art kann perfekt im Hausgarten koexistieren und kann seingewachsenin Verbindung mit Karotten, Zwiebeln, Artischocken, Sellerie, Radieschen und Tomaten… andere nützliche Zutaten zur Anreicherung von Salaten.

Wie und wann säen?
Dort Anbau dieser Art vongemischter Salatgibt fast sofortige Freuden: Die Ernte wird 30-40 Tage nach dem stattfindenAussaat. Wer im Saatbett sät, hat keine zeitlichen Einschränkungen, werAussaatauf freiem Feld sollte auf ein gemäßigtes Klima warten, in der Regel nur auf das Ende der Winterfröste warten, also ein gutesgemischter Salatdu kannstSauvon Februar bis September und kann je nach Zeitraum von März bis Oktober geerntet werden Aussaat.Das Saatgut muss in einer Tiefe von einem halben Zentimeter eingegraben werden.

EINgemischter Salatgegeben von 30% Chicorée, 30 Endivien und 40% von Salatsorten, aber im Allgemeinen jedergemischter SalatZum Schneiden braucht es keine besondere Aufmerksamkeit. Alles, was Sie brauchen, ist ein Boden, der reich an organischen Stoffen ist, frisch, bewässert und gut durchlässig. Die Düngung muss vor der Aussaat (oder Pflanzung) erfolgen: Sie kann mit gut zersetztem organischem Dünger oder mit Gülle gedüngt werden, um in einer Tiefe von 30-40 cm eingegraben zu werden.



Video: Regrowing: Salat nachwachsen lassen und mehrmals ernten - Zwischenstand April (Kann 2022).

Agriculture

Mixed salad in the garden


Those who love variety cannot do without cultivatean abundantmixed saladof vegetables. When it comes tomixed saladwe refer to a mixture consisting of different varieties of salads and radicchio particularly suitable to be grown together and usually cut. On the market there are different types ofmixed salad, each with its precise percentage composition.

Beginners can buy, for less than a euro, a packet of seeds intended formixed salador with 2-5 euros a large pot of vegetables ready for planting. The most experienced orthoist can create his own blend according to personal tastes. With thecultivationof a good onemixed salad, you can bring to the table mixed salads rich in colors and flavors: in preparing the percentage composition of a good onemixed saladit will be necessary to dose the more bitter varieties with the sweeter ones.

Theremixed saladclassic that is usually appreciated by every palate is the one that combines different varieties of chicory with endive and different types of lettuce.Mixed saladsof this kind can perfectly coexist in the home garden and can begrownin association with carrots, onions, artichokes, celery, radish and tomato ... other useful ingredients to enrich salads.

How and when to sow?
There cultivation of this type ofmixed saladgives almost immediate joys: the harvest will take place 30-40 days after thesowing. Who sows in the seedbed has no time limitations, whosowingin the open field should wait for a temperate climate, usually just wait for the end of winter frosts so a good onemixed saladyou cansowfrom February to September and can be harvested from March to October, depending on the period of sowing.The seed must be buried at a depth of half a centimeter.

Amixed saladgiven by 30% chicory, 30 endive and 40% from varieties of lettuce, but in general, anymixed saladfor cutting, it does not need special attention. All you need is a soil rich in organic matter, fresh, irrigated and well drained. Fertilization must be carried out before sowing (or planting): it can be fertilized with well-decomposed organic fertilizer or with manure to be buried at a depth of 30-40 cm.


Video: How to grow u0026 harvest salad leaves (October 2020).