Wagen

Ökologische Autos, von LPG bis Elektro

Ökologische Autos, von LPG bis Elektro


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Bis vor ein paar Jahren, als wir darüber sprachenökologische AutosEs wurde auf die angebotenen Benzin- und Dieselfahrzeuge verwiesen geringer Konsum. Heute ändert sich die Sprache, dieökologische Autossind diese AnzeigeliefernAlternative, nämlich Methan oder LPG-Autos, Wagen Hybride, reine Elektroautos, Wasserstoffautos und die jüngeren Druckluftautos. Eine andere Kategorie vonökologische Autoswird von Autos mit Flex-Fuel-Motoren gegebenEine Realität, die in Italien noch wenig diskutiert wird, obwohl sie in anderen Regionen Europas gut bestätigt ist.

Ökologische Autos: LPG und Methan
Der Vorteil vonökologische AutosEs geht nicht nur um die Umwelt: Die Verwaltungskosten sinken dramatisch! Nicht einmal der "sparsamste" Diesel könnte die laufenden Kosten eines Methanautos, also die Stromversorgung, versichernDiesel-in den letzten Jahren hat es Serie verloren. Die stärkere Verbreitung von LPG- und Methanautos hat sich nachteilig auf Dieselmotoren ausgewirkt, die von Italienern immer noch am häufigsten gekauft werden, jedoch einen etwas geringeren Prozentsatz aufweisen. Dasökologische Autosam beliebtesten? In der Reihenfolge des Umsatzes: LPG, Methan, Hybrid und Elektro.

Ökologische Autos: Hybrid
Mit Toyota an der Spitze der Charts, dank einer großen Auswahl, die Nachfrage nachWagenHybrid boomt so sehr, dass es nur wenige Schritte von Methan entfernt ist. Die Lösung, einen Elektromotor mit einem Dieselmotor zu kombinieren, scheint für diejenigen am besten geeignet zu sein, die viele Kilometer zurücklegen und die Wirtschaftlichkeit von Diesel mit der Unterstützung des "Batteriemotors" kombinieren. Der Volvo-Hersteller, der den Supersportwagen auf den Markt brachte, erkannte dieses BedürfnisökologischV60 Diesel Hybrid.

Ökologische Autos: rein elektrisch
Der Markt für Elektroautos wird vorerst vom Unternehmen verpönt: Die Preise sind immer noch zu hoch und die Reichweite ist gering. Glücklicherweise ändert sich etwas, einige Autohersteller diktieren eine Trendwende, auch wenn das meistverkaufte Elektroauto der Nissan LEAF bleibt, billiger und ebenso "leistungsfähig" ist der Renault ZOE, der auf dem Markt mit dem niedrigsten Preis ist Kategorie.

Vor allem das Fehlen eines weit verbreiteten Netzes von Ladeinfrastrukturen behindert die Verbreitung von Elektroautos: Nach dem nationalen Plan des Entwicklungsdekrets müssen bis 2020 in Italien 130.000 öffentliche Ladepunkte für Elektroautos in Betrieb sein. Der Erste"Tor"wird bereits 2016 markiert: 2013 erhält Italien 20 Millionen Euro, 2014 15 und 2015 weitere 15 Millionen Euro. Bis Ende 2016 müssen auf dem Staatsgebiet bereits die ersten 90.000 Spalten gezählt werden Laden.

Foto | Opel Ampera, das Elektroauto mit erweiterter Reichweite



Video: Elektroauto Laden ohne Wallbox ohne öffentliche Ladesäule?? Es geht!! (Kann 2022).

Car

Ecological cars, from LPG to electric


Until a few years ago, when we talked aboutecological carsreference was made to the petrol and diesel cars able to offer low consumption. Today the speech changes, theecological carsare those adsupplyalternative, namely methane or LPG cars, car hybrids, pure electric cars, hydrogen cars and the younger compressed air cars. Another category ofecological carsis given by cars with flex fuel enginesa reality that is still little discussed in Italy although well confirmed in other areas of Europe.

Ecological cars: LPG and methane
The advantage ofecological carsit is not only environmental: management costs drop dramatically! Not even the most "economical" of diesel would be able to insure the running costs of a methane car, so the power supplydieselin recent years it has been losing streak. The greater diffusion of LPG and methane cars has gone to the detriment of diesel engines which are still the most purchased by Italians but with a slightly lower percentage. Theecological carsmost popular? In order of sales: LPG, methane, hybrid and electric.

Ecological cars: hybrid
With Toyota at the top of the charts, thanks to a wide range, the demand forcarhybrid is booming, so much so that it is just a few steps away from methane. The solution of combining an electric engine with a diesel engine seems to be the most suitable for those who travel many kilometers, combining the economy of diesel with the support of the "battery engine". The Volvo manufacturer, who launched the supercar, sensed this needecologicalV60 Diesel Hybrid.

Ecological cars: pure electric
For now, the electric car market is frowned upon by the company: prices are still too high and range is scarce. Fortunately, something is changing, some car manufacturers are dictating a change in trend, even if the best-selling electric car remains the Nissan LEAF, cheaper and equally "performing" is the Renault ZOE which is on the market with the lowest price category.

Above all, the lack of a widespread network of recharging infrastructures is hampering the spread of electric cars: according to the national plan of the development decree, 130,000 public recharging points for electric cars will have to be operational in Italy by 2020. The first"goal"will be marked already in 2016: in 2013 Italy will receive 20 million euros, in 2014 it will receive 15 and in 2015 it will receive another 15 million euros, so by the end of 2016 on the national territory the first 90,000 columns will already have to be counted charging.

Photo | Opel Ampera, the electric car with extended range


Video: Are Electric Cars REALLY Better than Gas Cars? (October 2020).