Landwirtschaft

Natürliche Truthahnzucht

Natürliche Truthahnzucht


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Diejenigen, die das Glück haben, auf dem Land zu leben, können die Gelegenheit dazu nicht verpassenTruthähne aufziehennach einer natürlichen Methode, zwischen Weiden und rustikalen Schutzräumen, wo ichTruthähneSie können vor schlechtem Wetter geschützt werden. DasTruthahner ist mindestens so treu wie der Hund, damit meinen wir nicht, dass es möglich ist zu tragenTruthähnean der Leine, aber nur, dass sie leicht zu erreichen sindim Freien brütenSie rennen nicht weg und es wird kein Zaun benötigt.

In dir sprach vonTruthahnzuchtIch werde das Beispiel des von der Familienfarm eingerichteten berichten. Bei uns iTruthahnSie werden zu Bildungszwecken aufgezogen, Schulgruppen besuchen uns oft und es ist schön zu sehen, wie sich Kinder mit diesen majestätischen Vögeln vertraut machen.

Die erste Regel, an die Sie sich erinnern sollten, ist, dass Sie dies niemals tun müssen zu züchten ein Truthahn Single, ichTruthähneSie haben eine starke Neigung zum Weiden und zum Glück können sie sich viel von dem Essen holen, das sie brauchen: eine große Fläche zur Verfügung zu haben, dieTruthähne Sie kratzen und ernähren sich von Insekten, wodurch die Kosten für Futter erheblich gesenkt werden.

In Italien ist dieZuchtdesTruthahnes ist weit verbreitet für Lebensmittelzwecke: das Fleisch vonTruthahnSie sind mager und von hohem Nährwert. Putenfleisch wird frisch oder gepökelt gegessen. Wer 500 Quadratmeter zur Verfügung hat, kann sich versuchenZuchtnatürlich vonTruthahnHosting von bis zu 20 Artikeln.

Wie für Krankenhausaufenthalte, die Konzentration vonTruthähnebeträgt 5 Kleidungsstücke pro Quadratmeter Boden, wie für dieLegehennenIm Raum müssen Sitzstangen vorhanden sein, die drei Viertel der Oberfläche einnehmen müssen. Der verbleibende Raum muss als Bettzeug mit einer 10 cm dicken Strohschicht verwendet werden. Wenn Sie keinen Platz haben, verzweifeln Sie nicht: der Unterschlupf fürTruthähneEs kann mit Strohballen und anderen recycelten Materialien (alte Türen, Schuppen…) aufgestellt werden.

Für dieZuchtnatürlich vonTruthahn, Wie bereits erwähnt, müssen keine Zäune gebaut werden, es sei denn, es gibt Raubtiere wie Füchse oder aggressive Hunde. In diesem Fall dient der Zaun nicht zur "Eindämmung", sondern zum Schutz. Für die Wahl der Rasse empfehlen wir nicht, Kleidungsstücke von Industriebetrieben zu kaufen, da diese wenig rustikal sind, schlecht an die Beweidung angepasst sind und anfälliger für Krankheiten sind. Die lokalen rustikalen Sorten sind die besten fürZuchtdraußen.



Video: XXL TRUTHAHN 20 kg im SMOKER GRILLEN - Klaus grillt (Kann 2022).

Agriculture

Natural Turkey Breeding


Those lucky enough to live in the countryside cannot miss the opportunity toraise turkeysaccording to a natural method, between pastures and rustic shelters where iturkeysthey can be sheltered from bad weather. Theturkeyhe is at least as faithful an animal as the dog, with this we do not mean that it is possible to carryturkeyson a leash but just that they are easy tobreed outdoors, they don't run away and no fence is needed.

In you spoke ofturkey breeding, I will report the example of the one set up by the family farm. With us iturkeythey are raised for educational purposes, school groups often visit us and it is nice to see children familiarize themselves with these majestic birds.

The first rule to remember is that you never have to to breed a turkey single, iturkeysthey have a strong grazing aptitude and, luckily for us, they are able to get themselves much of the food they need: having a large surface available, theturkeys they scratch and feed on insects, significantly reducing the cost of any feed.

In Italy thebreedingof theTurkeyit is widespread for food purposes: the meats ofturkeythey are lean and of high nutritional value. Turkey meats are eaten fresh or cured. Those who have 500 square meters available can try their hand atbreedingnatural ofturkeyhosting as many as 20 items.

As for hospitalizations, the concentration ofturkeysis 5 garments per square meter of floor, as for thelaying hens, in the room there must be perches which must occupy three quarters of the surface, the remaining space must be used as a bedding with a 10 cm layer of straw. If you don't have a place, don't despair: the shelter forturkeysit can be set up with straw bales and other recycled materials (old doors, sheds…).

For thebreedingnatural ofturkey, as stated, there is no need to build any fences unless there are predators such as foxes or aggressive dogs. In this case the fence is not for "containment" but for protection. For the choice of the breed, we do not recommend buying garments from industrial farms as they have little rusticity, are poorly adapted to grazing and are more prone to get sick. The rustic local strains are the best forbreedingoutdoors.


Video: Duck and Rooster (October 2020).