Suchen

Grüne Einkäufe sind beliebt, wenn sie wirklich grün sind

Grüne Einkäufe sind beliebt, wenn sie wirklich grün sind


We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Verbraucher sind dafür grüne Einkäufe und sind bereit, mehr zu zahlen i umweltfreundliche Produkte, solange Sie sicher sind, dass die Produkte Grüns Sie sind es wirklich und es ist nicht nur Marketing. Es handelt sich um eine kürzlich von der Europäischen Kommission durchgeführte Umfrage unter 25.568 Personen aus 28 EU-Mitgliedstaaten (die Umfrage für diejenigen, die sie lesen möchten, trägt den Titel „Einstellungen der Europäer zum Aufbau des Binnenmarkts für umweltfreundliche Produkte“).

Im Detail gaben 80% der Stichprobe an, dazu bereit zu sein grüne Einkäufe von ökologisch nachhaltige Produkte selbst wenn diese einen höheren Preis haben als diejenigen, die 'GrünsIch bin nicht. Der Großteil der Stichprobe ist in der Tat davon überzeugt, dass dieKauf von grünen Produkten kann viel für die Umwelt tun (89% der Stichprobe) und dass sie die gleiche Qualität wie die anderen haben.

Die Verbraucher bitten die Hersteller jedoch um Klarheit. Das grüne Einkäufe Sie werden nur angesichts bestimmter ökologisch nachhaltiger Referenzen gemocht. Und hier fällt der Esel. Tatsächlich gibt etwas mehr als die Hälfte der Befragten an, umfassende Informationen über die Umweltauswirkungen der von ihnen gekauften und verwendeten Produkte zu erhalten.

Ein Problem für die Verbraucher ist die mangelnde Homogenität der Informationen auf den Produktetiketten. Interessenten grüne Einkäufe Sie erklären, dass sie in Schwierigkeiten sind, weil die von den verschiedenen Herstellern bereitgestellten grünen Informationen nicht einheitlich sind und dies den Vergleich der verschiedenen Produkte erschwert.

Das Groteske ist, dass diese Situation nicht nur den Verbrauchern, sondern auch den Produzenten schadet und die Bemühungen um zunichte macht grüne Einkäufe. Wenn ein Hersteller seine Umweltleistung hervorheben möchte, steht er vor Hindernissen wie der Existenz unterschiedlicher Methoden, die von verschiedenen öffentlichen oder privaten Organisationen zur Messung der Umweltverträglichkeit gefördert werden.

Deshalb zum Thema grüne EinkäufeDie Europäische Kommission arbeitet an der Förderung eines Binnenmarktes durch Harmonisierung der Methoden zur Messung der Umweltauswirkungen von Produkten. Dies würde das Vertrauen der Verbraucher, aber auch der Unternehmen und Aktionäre erhöhen und begünstigen grüne Einkäufe.

Schließlich gibt es das Problem des Misstrauens, das behindert grüne Einkäufe. In der Tat zeigt die EU-Studie, dass viele Verbraucher vorsichtig sind, was die Hersteller über ihre Umweltleistung sagen, und detaillierte Berichte und Informationen darüber anfordern, wie diese Aspekte entwickelt und überwacht werden.

Eine Best Practice im Bereich grüne Einkäufe In Bezug auf Druck- und Produktionsdrucklösungen kann das Ricoh-Programm zur Nachhaltigkeitsoptimierung im Rahmen seiner Strategie Total Green Office Solutions betrachtet werden. Zusammenfassend ist es eine Reihe von Technologien, Methoden und Diensten, die es ermöglichen, wichtige Umweltziele zu erreichen, indem das Management von Dokumenten und die Druckinfrastruktur optimiert werden. Es überrascht nicht, dass das Programm zur Nachhaltigkeitsoptimierung vom BSI, British Standards Institution, akkreditiert ist.



Video: Kann man SO SKYBASE Challenge GEWINNEN in Fortnite? (Kann 2022).

Searches

Green purchases are popular if they are truly green


Consumers are in favor of green purchases and are willing to pay more i environmentally friendly products, as long as you are sure that the products greens they really are and it's not just marketing. To say this is a recent survey by the European Commission on 25,568 people from 28 EU member states (the survey, for those who want to read it, is entitled 'Attitudes of Europeans towards building the single market for green products').

In detail, 80% of the sample said they were willing to do green purchases of eco-sustainable products even if these have a higher price than those that 'greensI am not. The majority of the sample is in fact convinced that thepurchase of green products can do a lot for the environment (89% of the sample) and that they have the same quality as the others.

Consumers, however, ask producers for clarity. The green purchases they are liked only in the face of certain eco-sustainable credentials. And this is where the donkey falls. In fact, just over half of the respondents say they receive comprehensive information on the environmental impact of the products they buy and use.

One problem for consumers is the lack of homogeneity of information on product labels. Those interested in green purchases they declare that they are in difficulty because the green information provided by the different producers is not uniform and this makes it difficult to compare the different products.

The grotesque thing is that this situation harms not only consumers but also producers, frustrating efforts towards green purchases. If a producer wants to highlight their environmental performance, they are faced with obstacles such as the existence of different methodologies promoted by various public or private organizations for measuring environmental credentials.

That's why, on the subject of green purchases, the European Commission is working to promote a single green market by harmonizing the methods of measuring the environmental impact of products. This would increase the confidence of consumers but also of companies and shareholders, and would favor green purchases.

Finally, there is the issue of mistrust that hinders green purchases. Indeed, the EU study reveals that many consumers are wary of what producers say about their environmental performance and ask for detailed reports and information on how these aspects are developed and monitored.

A best practice in the field of green purchases related to printing and production printing solutions can be considered the Ricoh Sustainability Optimization Program within its Total Green Office Solutions strategy. In summary, it is a set of technologies, methodologies and services that make it possible to achieve important environmental goals by optimizing the management of documents and the printing infrastructure. Not surprisingly, the Sustainability Optimization Program is accredited by the BSI, British Standards Institution.


Video: we need to talk about greenwashing.. companies are lying to you (October 2020).