Suchen

Elektromotorrad: die Exzellenz von Zero Motorcycles

Elektromotorrad: die Exzellenz von Zero Motorcycles



We are searching data for your request:

Forums and discussions:
Manuals and reference books:
Data from registers:
Wait the end of the search in all databases.
Upon completion, a link will appear to access the found materials.

Dort elektrisches Motorrad Dank der technologischen Fortschritte, die immer interessantere Leistungen und zunehmende Autonomie garantieren, erfreut sich der Enthusiasten wachsender Erfolge.

Dort elektrisches Motorrad ist ein ökologisches Fahrzeug, mit dem Sie schädliche Emissionen und Lärmbelästigung beseitigen können, ideal für Fans von Ökotourismus die sich mit einem Aufprall nahe Null in der Gegend bewegen möchten.

Heute habe ich das Vergnügen, die von angebotenen Elektromotorräder vorzustellen Keine Motorräder, ein Unternehmen, das in einer Garage in Santa Cruz geboren wurde und heute zu einer internationalen Exzellenz geworden ist, die leistungsstarke, leichte, effektive und schnelle Motorräder herstellt.

Das Elektrischer Antriebsstrang Z-Force ™ ist das Herz aller Modelle, zusammen mit dem starrer Aluminiumrahmen, ein Material, das in der Luftfahrtindustrie verwendet wird, um maximale Leichtigkeit zu gewährleisten.

Unter den neuen Funktionen, die bei allen Modellen von 2015 eingeführt wurden, ist die Showa FederungVoll einstellbar, die besseren Komfort und bessere Kontrolle über das Fahrrad garantieren und eine weichere und raffiniertere Fahrt ermöglichen.

Das elektrische Motorräder Zero Motorcycles sind auch die ersten serienmäßigen Elektromotorräder, die mit ABS ausgestattet sind Bosch ABS AntiblockiersystemDies garantiert das Bremsen auf engstem Raum und verhindert das Blockieren der Räder.

Showa-Federung und Bosh-Bremsen für die Elektrofahrräder von Zero Motorcycles

Alle elektrischen Motorradmodelle von Zero Motorcycles sind eingebaut Pirelli-Reifen Hohe Leistung, die exzellenten Grip und lange Lebensdauer kombiniert.

Autonomie ist ein anderer Gott Stärken von Zero Motorcycles: Die Kapazität des Akkus hat bei allen neuen Modellen zugenommen, und dank des PowerPower Tank-Zubehörs kann der neue Zero S ZF12.5 im Stadtfahrrad bis zu 298 km weit fahren und sich damit als Elektromotorrad positionieren die größere Autonomie auf dem Markt.

Zero Motorcycles hat keine Zweifel an der Qualität seiner Produkte umfassendste Batteriegarantie der gesamten Elektromotorradindustrie: 5 Jahre oder 160.000 km (je nachdem, was zuerst eintritt) bei den Modellen Zero S, Zero SR und Zero DS 2015 und 5 Jahre / 80.000 km beim Modell FX.

Dort Batterieladung ist sehr einfach Dies kann mit einer beliebigen 10-Ampere-Steckdose oder über die Schnellladegeräte erfolgen, wenn Sie eine Schnellladung benötigen.

Durch die Qualität seiner Produkte gestärkt, hat Zero Motorcycles auch in das Vertriebsnetz investiert, sodass bereits drei Händler aktiv sind, um Kunden in Rom, Mailand, Bozen, Trient und Verona zu bedienen. In Kürze werden neue Autohäuser in Venetien, der Emilia Romagna und im Piemont eröffnet und in den anderen Regionen Italiens folgen.

Wenn Sie ein Zero Motorcycle-Elektromotorrad ausprobieren möchten, müssen Sie es nur ausfüllen und einreichen das entsprechende elektronische Formular auf der offiziellen Website.

Kommen wir aber zu den 4 neuen Modellen:

Null S., das Basismodell, das dank des Power Tank-Zubehörs schnell Geschwindigkeiten von über 150 km / h erreicht und Autonomie im Stadtzyklus von bis zu 298 km garantiert.

Null SREs wurde für Liebhaber von Geschwindigkeit und Beschleunigung entwickelt und garantiert bis zu 25% mehr Leistung und 56% mehr Drehmoment. Es erreicht ein Motordrehmoment von 144 Nm, das eine Beschleunigung von 0 auf 100 km / h in 3, 3 Sekunden und eine maximale Geschwindigkeit ermöglicht, die für begrenzt ist Energieverbrauchsgründe von 160 km / h.

Null DSDank eines direkten Drehmomentübertragungssystems, einer voll einstellbaren Showa-Federung und Pirelli MT-60-Enduro-Reifen wurde er entwickelt, um auf unbefestigten Straßen agil zu sein, Hindernisse zu überwinden und gleichzeitig mühelose Kontrolle zu behalten.

Null FX Für diejenigen, die Spitzenleistungen wünschen, mit einem Rahmen aus Offroad-Modellen, dank dessen Zero Motorcycles zahlreiche Meisterschaften gewonnen und mit der fortschrittlichsten Z-Force®-Technologie ausgestattet hat.

Die Listenpreise sind derzeit auf der offiziellen Zero Motorcycles-Website verfügbar abfliegen ab 10.390 Euro für den Zero FX bis zu 18.290 Euro für den Zero SR.

Mit dem Zero FX die Treppe hinaufsteigen? Nichts einfacher! :-)

Immer auf Offizielle Website von Zero Motorcycles finden Sie alle Informationen und technische Eigenschaften der verschiedenen Modelle und ich Video mit dem direkte Benutzererfahrungen wer hat einen gekauft elektrisches Motorrad Keine Motorräder.

Interessant ist auch der Abschnitt, in dem alle Vorteile eines Elektromotorrads beschrieben werden, mit denen sich in wenigen Jahren die anfänglichen Kosten amortisieren lassen, die höher sind als die für den Kauf eines herkömmlichen Benzinmotorrads erforderlichen.

Hier zum Beispiel in dieser Infografik „15 Dinge, die Sie mit dem Kauf eines Zero Motorcycles-Elektromotorrads nicht mehr tun werden, mit den damit verbundenen erheblichen finanziellen Einsparungen:

Bevor ich diesen Artikel schließe und Sie den detaillierten Inhalten auf der offiziellen Website überlasse, erwarte ich dieses schöne offizielle Video unten, um Ihnen "einen ersten Vorgeschmack" auf den Zero DS zu zeigen:

Nicht schlecht, oder? :-)

Neben den 4 Elektromotorradmodellen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, gibt es auch Modelle, die speziell für die Strafverfolgung und die Armee entwickelt wurden und die vielen Vorteile im Vergleich zu einem benzinbetriebenen Motorrad sofort erkannt haben, einschließlich der Möglichkeit, in Gebieten mit Nr. 1 zu patrouillieren Der Transit für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor (Naturparks, Strände usw.) und die Wartungskosten konnten im Vergleich zu einem herkömmlichen Motorrad um bis zu 80% gesenkt werden.


Video: Zero SRS im Test: Unterwegs mit dem genialen E-Motorrad. deutsch (August 2022).

Searches

Electric motorcycle: the excellence of Zero Motorcycles


There electric motorcycle is enjoying growing success among enthusiasts, thanks to advances in technology that guarantees increasingly interesting performances and increasing autonomy.

There electric motorcycle is an ecological vehicle that allows you to eliminate harmful emissions and noise pollution, ideal for fans of ecotourism who wish to move around the area with an impact close to zero.

Today I have the pleasure of presenting the range of electric motorcycles proposed by Zero Motorcycles, a company born in a garage in Santa Cruz and today it has become an international excellence that produces high-performance, light, effective and fast motorcycles.

The Z-Force ™ electric powertrain is the heart of all models, together with the rigid aluminum frame, a material used in the aviation industry, to ensure maximum lightness.

Among the innovations introduced on all 2015 models, the Showa suspension, fully adjustable that guarantee better comfort and greater control of the bike, allowing a softer and more refined ride.

The electric motorcycles Zero Motorcycles are also the first series-produced electric motorcycles equipped with ABS, with the Bosch ABS anti-lock braking system, which guarantees braking in confined spaces, preventing the wheels from locking.

Showa suspension and Bosh brakes for Zero Motorcycles' electric bikes

All Zero Motorcycles electric motorcycle models are fitted Pirelli tires high performance, which combine excellent grip and long life.

Autonomy is another god strengths of Zero Motorcycles: the capacity of the battery pack has increased in all new models and, thanks to the PowerPower Tank accessory, the new Zero S ZF12.5 can travel up to 298 km in the urban cycle, positioning itself as the electric motorcycle with the greater autonomy available on the market.

Zero Motorcycles has no doubts about the quality of its products so much to offer the most comprehensive battery warranty of the entire electric motorcycle industry: 5 years or 160,000 km (whichever comes first) on the 2015 Zero S, Zero SR and Zero DS models and 5 years / 80,000 km for the FX model.

There battery charging is very simple and it can be done using any 10 Ampère socket or through the quick-chargers if you need a quick recharge.

Strengthened by the quality of its products, Zero Motorcycles has also invested in the distribution network so that three dealers are already active to serve customers in Rome, Milan, Bolzano, Trento and Verona. New dealerships will soon be opened in Veneto, Emilia Romagna and Piedmont and to follow in the other regions of Italy.

If you want to try a Zero Motorcycle electric motorcycle, all you have to do is fill in and submit the appropriate electronic form available on the official website.

But let's get to the 4 new models available:

Zero S, the basic model that quickly reaches speeds of over 150 km / h and guarantees autonomy in the urban cycle of up to 298 km, thanks to the Power Tank accessory.

Zero SR, created for speed and acceleration lovers, it guarantees up to 25% more power and 56% more torque, reaching an engine torque of 144Nm that allows acceleration from 0 to 100 km / h in 3 , 3 seconds and a maximum speed, limited for energy consumption reasons, of 160 km / h.

Zero DS, designed to be agile on dirt roads, overcoming any obstacle while maintaining effortless control, thanks to a direct torque transmission system, fully adjustable Showa suspension and Pirelli MT-60 enduro tires.

Zero FX for those who want top performance, with a frame derived from off-road models thanks to which Zero Motorcycles has won numerous championships and equipped with the most advanced Z-Force® technology.

List prices currently available on the official Zero Motorcycles website depart from 10,390 Euros for the Zero FX up to 18,290 Euros for the Zero SR.

Climbing the stairs with the Zero FX? Nothing simpler! :-)

Always on Zero Motorcycles official website find all the information and technical features of the various models and i video with the direct user experiences who bought one electric motorcycle Zero Motorcycles.

Also interesting is the section that describes all the advantages of an electric motorcycle that in a few years are able to amortize the initial cost higher than that necessary to buy a traditional gasoline motorcycle.

Here, for example, in this infographic “15 things you will no longer do by buying a Zero Motorcycles electric motorcycle, with the related substantial monetary savings:

Before closing this article and leaving you to the detailed contents available on the official website, I anticipate this beautiful official video below to show you "a first taste" of the Zero DS:

Not bad, huh? :-)

In addition to the 4 electric motorcycle models available to the public, there are also models specially designed for law enforcement and the army who have immediately grasped the many advantages, compared to a petrol-powered motorcycle, including the possibility of patrolling in areas with no transit for combustion engine vehicles (natural parks, beaches, etc.) and maintenance costs reduced by up to 80% compared to a traditional motorcycle.


Video: 2020 Zero SRF Electric Motorcycle Review: The only one left (December 2021).